![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip in Zürich mit Shopping, Essen und mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Forumtreff Abonnement
Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip Abonnement, sei angemeldet ohne jedesmal in den Thread zu schreiben.
Auch diesesmal gibt es keine Vergünstigungen und auch kein Artbook zu einem Anime oder Manga nach wahl. Die ersten 10 Abonennten kriegen keine besonderen Berechtigungen und auch sonst werden Abonennten nicht bevorzugt behandelt. Anmelden für das Abonnement kann sich jedes im Mangaforum registrierte Mitglied. Mutationsänderungen werden beim nächsten angekündigten Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip berücksichtigt. An- und Abmeldungen werden nur in diesem Thread akzeptiert, den Verantwortlichen für Abonnement und Treffen ist es nicht zumutbar, An- und Abmeldungen im gesammten Forum zusammenzusuchen. Jegliche andere Posts als An- und Abmeldung sind in diesem Thread strengstens untersagt und werden kommentarlos gelöscht. Dieses Abonnement ist absolut ohne Pflichten und Kosten. Inhaber eines Abonnement werden in diesem Post aufgeführt. Für Fragen verwenden Fragesteller bitte den Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread. Freundlichst Abo-Verwaltung, Zürich. Abonnenten des Regelmässigen Mangaforum-Einkaufstrip anarchist Ayashi-Chan chrigel chris_oramas firewitch Jing kawaii Megaman Reami Urd Sunako Woerf
A Dangerous Weapon Geändert von ÖLum (22.04.2008 um 20:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Forumtreff Abonnement
anmeld.
![]() wollte ich auch schon vorschlagen..
|
||||
|
||||
|
Ich will auch in diesen Verein, merci :P
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Hoffnung, wieder etwas Regelmässiger dabei zu sein....
Ich meld mich für ein Abo!
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
Selber Grund wie Urd meld ich mich auch wieder für ein Abo ^^
...hello...I'm here...don't forget me please...don't overlook me...hello... hahaha super dairoffel Through the darkness of Future Past the magician longs to see one chants out between two worlds Fire-walk with me. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag, ist dies der Schalter 9530?
Ich wurde vom Schalter 9769 an diesen verwiesen... ich hät bitte gern ein Abo ![]() freundlichsten Dank an die Abo-Verwaltung ![]()
|
||||
|
||||
|
Schalter 9530 ? ... naja was solls nach 9529 Schaltern wirds der woll sein ...
Keine Halben sachen und das noch gratis mit ein zwei zusatz kosten klingt toll 1x Ticket Hin und Zurück |
|
|
||||
|
||||
|
Mist meins Ao ist abgelaufen -_- zum Glück hat mich niemand beim schwarz an shopping Tour gehen erwist xD
Ein mal Abo verlängern ^^
|
||||
|
||||
|
meins verlenget ich auch mal
|
||||
|
||||
|
mich ebenfalls anmeld.^^
|
|
|
||||
|
||||
|
also mich bitte auch wiedr auf die liste nehmen^^
|
||||
|
||||
|
Mich kannst du auch auf die Liste nehmen.
|
|||
|
|||
|
zum Glück hat mich niemand beim schwarz an shopping Tour gehen erwist xD
|