Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Themen > Movies & Series
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Movies & Series Filme und Serien - keine Anime - aus aller Welt, aus allen Epochen, in allen Sprachen und in allen Formaten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 23:18
Benutzerbild von Shai'
Shai' Shai' ist offline
1k-Anwärter

Shai' ist ein wunderbarer AnblickShai' ist ein wunderbarer AnblickShai' ist ein wunderbarer AnblickShai' ist ein wunderbarer AnblickShai' ist ein wunderbarer AnblickShai' ist ein wunderbarer Anblick
AW: Twilight Buch vs. Film

Also ich bin recht sicher, dass sie auch T-Shirts rumschleppen und war eigentlich je von sonem Einheitstatoo die Rede? Iss so lange her und hat sich so schleht eingeprägt das ganze.
Alt 03.12.2009, 12:01
Benutzerbild von R-E-I
R-E-I R-E-I ist offline
Reglo

R-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz seinR-E-I kann auf vieles stolz sein
R-E-I eine Nachricht über MSN schicken R-E-I eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Shai' Beitrag anzeigen
Also ich bin recht sicher, dass sie auch T-Shirts rumschleppen und war eigentlich je von sonem Einheitstatoo die Rede? Iss so lange her und hat sich so schleht eingeprägt das ganze.
Also im Buch waren es nur Shorts und soviel ich weiss war nie von einem Einheitstattoo die Rede ^^
Da haben sie für den Film wohl einbisschen dazu erfunden xD
Kommentare zu diesem Beitrag
dark columbia [+]: Jap, hab ich auch so in Erinnerung.
Alt 22.12.2009, 22:08
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Arg, ich hab New Moon noch immer nicht gesehen Q_Q

Dafür Lese ich es aber gerade. Und ich kann immer noch nicht verstehen, warum Bella einem unterkühlten, steinharten Vampir nachrennt, während der heisse, liebreizende Werwolf direkt vor ihrer Nase steht.

Ich meine, hallo? Ist die Frau blöde oder was? (retorische frage)

Im allgemeinen muss ich sagen, die Bücher sind WAY besser in Englisch als Deutsch. Liegt vielleicht auch nur daran, dass ich anspruchsloses Englisch lieber mag als anspruchsloses Deutsch.
Aber trotzdem... die ersten fünfzig Seiten: Hach Edward, schmacht, schmelz, seufz. Die nächsten fünfzig Seiten: Bella goes Zombie (ok DEN part kann ich aus persönlicher Erfahrung nachvollziehen) und dann gehen wir plötzlich unter die halluzinierenden Adrenalin Junkeys?
Die Frau ist doch einfach Irre. Sie versucht nichtmal, ein normales Leben zu führen, so sehr ist sie darauf fixiert, trauern zu müssen. Auch wenn sie sich einredet, dass sie das alles macht um 'nicht' zu trauern. Für mich geht das unter Masochismus.

Das fiese an den Büchern ist ja eigentlich, dass mich die Frau pausenlos aufregt, dass ich ihr am liebsten ihre tonnen von Seiten voller herzschmerzleid in den Rachen stopfen möchte... aber ich kann das Buch trotzdem nicht weglegen O_o irgendetwas macht die Schriftstellerin wohl richtig.

@darki
ja darauf bin ich auch schon gekommen, aber man kann alles übertreiben ^^' ihre Trauer/Verliebtheit grenzt teilweise ans unglaubwürdige, weils so überrissen beschrieben wird.
dark columbia [+]: Warum: Weil sie ihn liebt?
Rukia [+]: go Urd gooo!
Kanpai-chan [+]: grössenteils... ja du hast recht... *vorallem was den heissen werwolf betrifft* ... und ... ich konnt das buch auch nicht weglegen! >.< obwohl ich sonst keine liebesgeschichten lese... >_> ... hum, ja die frau ist masoooo! xD

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!

Geändert von Urd (23.12.2009 um 11:00 Uhr).
Alt 20.01.2010, 21:47
Benutzerbild von Cpt. Piri
Cpt. Piri Cpt. Piri ist offline
[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code]

Cpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma KriegeCpt. Piri ist ein Veteran der Karma Kriege
Cpt. Piri eine Nachricht über MSN schicken

What if...:

Watch me

ist wirklich eine gute Idee^^
Kiriru [+]:

"The Pirate "straw hat Ruffy" is going on holiday for a bit."

One Piece is a series created by a genius, it's a masterpiece, it's like a fine wine, it only gets better with time.
Alt 21.01.2010, 19:56
Miho-chan Miho-chan ist offline
Multi-Beiträgler

Miho-chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Miho-chan eine Nachricht über MSN schicken

Ich wollte schon immer mal das Buch lesen... aber zurzeit weiss ich auch nicht....

Alle die es gelesen haben finden das Buch besser. Ich hab zwar nur den Film gesehen und ihn auf DVD gekauft, find den Film trotzdem super *3*
┊  ♥O
♥L
Alt 11.03.2010, 10:58
Benutzerbild von Vin
Vin Vin ist offline
formerly known as theunknown [proud bearer of the third beer mat fragment]

Vin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes Ansehen
Vin eine Nachricht über ICQ schicken Vin eine Nachricht über MSN schicken Vin eine Nachricht über Skype™ schicken

Der 10 Sekunden lange Trailer zum Trailer (you Jacob fans are gonna love this) von Eclipse ist draussen (quasi ein Preview). Der eigentliche Trailer folgt dann morgen.

Alt 11.03.2010, 22:10
Benutzerbild von Urd

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Ach ich mag den dritten Teil
Jacob auf seinem hoffnungslosen Kreuzzug. Aber ich habe selten so gelacht, wie in dem Teil, die Rivalen sind göttlich. Und Jacob ist ein wirklich gutaussehender Radiator.

Nachdem ich mir letztens den zweiten Teil in mieser Qualität mal im Internet angeschaut habe muss ich sagen, gut Umgesetzt, die Volturis sind in etwa so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ok, der gesprächige ist etwas weniger fröhlich und... ausgeflippt, als im Buch, aber immer noch gut dargestellt.
Insgesamt muss ich dem Urteil 'Super Buchverfilmung' aber eigentlich zustimmen. Ziemliche Abweichungen aber alles in allem auch für 'Unlesende' verständlich, kompakt... ok, etwas seeeeeeeeehr kompakt, aber aufs Wesentliche reduziert.
dark columbia [+]: Ja, besonders die Szene im Zelt war herrlich. "Kannst du nicht wenigstens VERSUCHEN, nicht so zu denken?" XP
Rukia [+]: Jaaaake X3

Alt 12.03.2010, 12:57
Benutzerbild von Vin
Vin Vin ist offline
formerly known as theunknown [proud bearer of the third beer mat fragment]

Vin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes AnsehenVin genießt hohes Ansehen
Vin eine Nachricht über ICQ schicken Vin eine Nachricht über MSN schicken Vin eine Nachricht über Skype™ schicken

So, der Trailer ist nun draussen (Click), die Schauspielerin, die Victoria spielt wurde ausgetauscht und sieht nun endlich heiss aus . Abgesehen davon verspricht der dritte Teil an den Erfolg des zweiten anzuknüpfen wenn man nach den wenigen Szenen, die im Trailer zu sehen sind, schliessen darf.

@ Rukia: Das hani sooooo erwartet xD
Rukia [+]: Jake :3

Geändert von Vin (12.03.2010 um 22:24 Uhr).
Alt 12.03.2010, 20:51
Benutzerbild von Amy
Amy Amy ist offline
Sommer Sonne Sonnenschein

Amy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes Ansehen

Huiii, wenn ich den Trailer sehe werd ich ganz hibbelig
Freu mich schon drauf, sieht gut aus was sie bis jetzt zeigen.
Rukia [+]: natürlich wegen Jake ;D

http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=8782
Alt 14.03.2010, 20:14
Jiushi Jiushi ist offline
Multi-Beiträgler

Jiushi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Liegt vielleicht dran das ich n Mann bin aber mit dem *Zueg* xD kann man mich verscheuchen.... Ich habe aus versehen Teil 1 geschaut und es war einfach öde
Geshcichte dazu: ICh hatte gerade Underworld 3,1,2 gesehen und war gerade in der Stimmung xD hab dan n bisschen rumgesucht und boin dan auf twilight gestossen... hatte keine Ahnung was das ist und dachte naja Vamps Werwölfe is was in der art Underworld... weit gefehlt ich wunder mich das ich den zu ende geschaut hab...)
So und bitte knöpft mich net auf ^.^ und haltet mich auch net für n tumben actionfilm gucker
R-E-I [+]: glückwunsch, ich habs nie geschafft ihn fertig zu schauen ^^'
Alt 15.03.2010, 11:32
Benutzerbild von Urd

Uuuuuuuuuuuuuh, nach einer Underworld Session muss Twilight ja DER Kulturschock schlechthin sein.

Zugegeben, mit der Action kann es Twilight nicht aufnehmen, aber wenigstens verhält die Story XD. In Underworld widerspricht sich die Story ja schon praktisch Filmintern, ganz zu schweigen von Film 1 zu 2 und weiter zu 3... wäre interessant, da mal den Versuch zu starten, die Story chronologisch aufzuzeigen *ggg*
Aber wer braucht bei so viel Action schon logik ^^

Verglichen mit 08/15 Teenager-Schnulzen ist Twilight aber eigentlich ganz ok. Und die Bücher sind packend... ich rege mich pausenlos über die Charaktere auf, aber weglegen kann man das Buch trotzdem nicht... scarry!

Alt 19.03.2010, 00:28
Jiushi Jiushi ist offline
Multi-Beiträgler

Jiushi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

MIt den Büchern kenn ich mich net so aus xD (bei Underworld kommt film 3 am anfang find ich der beste hat auch die beste story die 2 anderen sind net so) und naja Twilight erinnert mich eben genau an diese Teenager-Schnulzen xD ich find die Story relativ oberflächlich... wie viel action es in nem film drinhat is eigentlich egal xD die story muss einem einfach berühren können dan ist gut

P.S. Schindlers Liste is n gutes Beispiel ^.^ (der beste film den ich kenne)
Alt 04.04.2010, 21:02
Benutzerbild von Amy
Amy Amy ist offline
Sommer Sonne Sonnenschein

Amy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes Ansehen

Falls diese Info noch nicht durchgesickert ist

Am 05.06.2010 erischeint Bis (s) zum Ersten Sonnenstrahl.

Beschrieb:

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

Das Buch wird 224 Seiten haben.

Ich freue mich schon darauf ^-^
Es ist zwar speziell die Story aus einer so anderen Sicht mit zu erleben, ist aber auch spannend. Weil man so in das Innere einer Neugeborenen sieht (ausser Bella).
Lassen wir uns überraschen.
R-E-I [+]: Es gibt auch eine Fanfiction die gleich heisst ^^
dark columbia [+]: Oha, danke für die Info. Bin aber noch nicht so sicher, ob ich das lesen werde.

http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=8782
Alt 05.04.2010, 11:39
Benutzerbild von Urd

Ich mag Bücher nicht, deren Ende schon vorbestimmt sind ^^' Und ehrlich gesagt hielt ich den Horror in den Büchern bisher nicht wirklich erwähnenswert...
Ich meine, sie bringt Action auf, verliert sich in der Gefühlswelt der Charaktere und kurz darauf ist die Action auch schon wieder weg...

Irgendwie... denke ich einfach, die Dame sollte sich auf Romantik beschränken. Aber vielleicht ist das auch einfach ein Vorurteil durch ihre ersten vier Bücher.
Rukia [+]:

Alt 06.04.2010, 09:38
Benutzerbild von Urd

Ich weiss... Doppelpost... aber mein neuer Beitrag ist so am oben erwähnten Thema vorbei, dass es einfach nicht in den selben Post gehört. Bewerft mich mit Staubfusseln oder so.

Auf dA wurde ich ja vor kurzem von einem kleinen Mädchen geflamet. Kein wirklich berauschendes Erlebnis, da sie weder originell war, noch ansatzweise ein flair für sarkasmus hatte.

Auf jeden Fall hat sie mich dann (warum auch immer) Als Twilight lesender Idiot bezeichnet und mich mit Links zugedecht, welche mich wohl zum weinen bringen sollten. Lasst mich euch die Verteidiger des wahren Vampirismus vorstellen. Die Kämpfer für Recht und Ordnung in der Blutsaugenden Literatur... der Kindergarten:

www.twilightsucks.com
http://www.youtube.com/watch?v=GRVHehmKcus

Frage: liegt es an mir oder ist das verhalten dieser Leute dem einem mittelalterlichen, bücherverbrennenden Mob ähnlich. Nur dass sie sich im vergleich zu Mittelalterlichem Pöbel zielmich pubertär verhalten und keine Mistgabeln besitzen...

Ich meine, ja Edward ist als Vampir nicht ernst zu nehmen, wenn man auf guten Horror steht. Aber die Bücher sind für junge Mädchen geschrieben, die romantik wollen, nicht für Leute wie mich, die von einem Vampir splatter und horror erwarten *ggg*
Meiner Meinung nach verhalten sich diese 'bekennenden Twilight hasser' schlimmer als die strenggläubigen Christen damals gegenüber Harry Potter...
Huscheli [+]: lol "Team Tylors Van"

Alt 06.04.2010, 11:20
Benutzerbild von Ethion
Ethion Ethion ist offline
1k-Anwärter

Ethion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes AnsehenEthion genießt hohes Ansehen

Ich hab gestern endlich mal Teil 1 des Films gesehen... New Moon wird angeguckt, wenns ned mehr als "Neu" gemarkert und somit teuer in der Videothek rumliegt

Nachdem ich nun schon Vampire Diaries (Bücher zu hause schon in Vorbereitung zum Lesen), Lara Adrians midnight Breed (erotische Vampirstories mit wahrlich Biss und gefährlich spannendem roten Faden) und True Blood in den Griffeln hatte (entweder halt als Serie oder Film...frag ich mich, ob ich mir die "Biss in irgendwas"- Bücher holen soll. Schatzi meinte beim Film: Mhh, vielleicht sollte man sich mal die Bücher holen, vielleicht sind die besser...

Stimmt das? Wenn ich Urds Texte lese, stimmt das dann eher nicht für mich und Schatzis "Leseleidenschaften" XD Ich mag ne gute Mischung aus Spannung und Liebe/Erotik. Ned zu viel Splatter, ned zu viel Gefühlsduselei...und wenn, dann realisitsch XD An dem Film fand ich jetzt jedenfalls ned so das für mich realistische Vampir - Mensch Verhältnis
Alt 06.04.2010, 11:28
Benutzerbild von Urd

@Ethion
Also Erotik würde ich Twilight nicht geben. Sie schmachten sich zwar dauernd an, aber wirklich erotisch wird es nicht, die Bücher sind diesbezüglich eher auf Romantik getrimmt und sehr unschuldig.

Lesen tun sie sich aber flüssig und irgendwie ist auch Spannung da, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne. Man möchte wissen wies weiter geht... obwohl das Happyend sehr offensichtlich auf einen wartet... wie gesagt... Unschuld Pur, auch in sachen Storyverlauf.

Kannst du die Diaries, empfehlen? ich habe mal einen Teil davon als TV-Serie gesehen und Midnight Breed demfall empfehlen? Ich bin auf meinem Vampirtripp momentan in einer ziemlichen Sackgasse angelangt... der Überfluss an Angebot wirkt irgendwie abschreckend und ich konnte mich bisher zu nichts neuem mehr durchringen.

@ethion
naw, ich kauf sie mir demfall... ich bin sammler, ich muss die haben *ggg*
Ethion [+]: Könnte dir auf der Jan ja mal band 1 von Midnight breed leihen Ich finds so spannend, dass ich die mir mittlerweile auf englisch hole, weil ichs sonst ned erwarten kann. VD noch ned angefangen, Serie find ich aber schon gut...also mal sehen

Geändert von Urd (06.04.2010 um 11:41 Uhr).
Alt 08.04.2010, 10:14
Benutzerbild von Huscheli
Huscheli Huscheli ist offline
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Also ich hab jetzt auch mal Twilight geguckt (die Blu Ray war auf 17.90,- runtergesetzt) und ich mochte es eigentlich sehr gerne. Die Atmosphäre der Umgebung war sehr hübsch, auch die etwas "artsy" Art, wie mit der Kamera umgegangen wurde. Die Story ist eigentlich langweilig, aber doch sehr unterhaltsam. Viele Dialoge waren sehr lustig (manche gewollt, andere wohl nicht lol), aber alles in allem ganz gut. Das Buch lesen werde ich zwar wohl nie können, aber ich schau dann mal Teil 2 (der angeblich schlecht sein soll, aber ey....Wölfchen...).
Urd [+]: wölfchen sind toll
Ethion [+]: ja ich wills hauptsächlich auch wegen der Wolfis gucken XD
R-E-I [+]: ich mochte den 2ten Film (aber den ersten nicht xD)

Geändert von Huscheli (08.04.2010 um 11:29 Uhr).
Alt 20.07.2010, 11:31
Benutzerbild von dark columbia
dark columbia dark columbia ist offline
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor
dark columbia eine Nachricht über MSN schicken

*wundert sich, dass noch keiner was geschrieben hat*

Hab den Film am Sonntag gesehen. Auch wenn ich der Meinung wahrscheinlich wieder alleine dastehen werde, ich fand ihn den von dreien bisher den schlechtesten. Gefallen hat er mir durchaus, aber einige Sachen haben mich doch gestört. Zuerst mal: Edward sieht fast den ganzen Film durch aus, als wäre er zehn Menschenjahre gealtert und er hat irgendwie seine Ausstrahlung verloren. Woran das liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Jedenfalls müsste man für mich neu ein "Team Jasper" gründen, denn dieser ist in Film drei tausendmal cooler als Edward (was einfach nicht richtig ist XD). Die neue Victoria sagt mir überhaupt nicht zu. Ihr Gesicht sowie ihre Stimme sind zu brav. Weiss jemand, warum die alte nicht mehr mitspielt? Wollte sie nicht mehr? Etwas unwichtiges, was mich aber auch gestört hat: Sie haben Alice' Outfit auf der Abschlussparty von Pailetten und Leder zu einem langeweiligen schwarzen Kleid geändert *sich auf das Outfit gefreut hatte*
Sehr amüsant war Team Jake im Kino, das bei jedem seiner Auftritte entsprechende Laute von sich gab. Tja, ich mag ihn immer noch nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern. Eine meiner absoluten Lieblinsszenen war wie im Buch auch die Aufklärungsszene zwischen Charlie und Bella. Und natürlich die Szene im Zelt zwischen Jake und Edward. Für meinen Geschmack hätte es noch das eine oder andere Argumentieren zwischen Bella und Edward mehr geben können, die mochte ich im Buch auch sehr. Lea hab ich mir ganz anders vorgestellt, Seth ist knuffig. Die Actionszenen sind zum Teil zu schnell gefilmt für meinen Geschmack, man kommt kaum nach, im Ganzen aber cool gemacht.

Fazit: Die eine oder andere Enttäuschung war dabei, aber der Film lohnt sich doch allemal und ich würde ihm empfehlen, auch wenn er mir nicht so gut gefiel wie die andern beiden.

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Teil vier nicht verfilmt wird? Stimmt das? Fände ich sehr schade.
Keika [+]: Ich glaub die alte durfte nicht mehr. Differenzen und so.

Einmal Hippie ohne Drogen zum mitnehmen bitte.

Colorumbia
Alt 26.07.2010, 15:58
Benutzerbild von yubi
yubi yubi ist offline
Frequenzler

yubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Also hier mal die Meinung von jemandem der alle Bücher (inkl. das mit Bree Tanner) gelesen hat und inzwischen auch alle Filme geguckt hat.

Ich weiss ja nicht aber die Filme sind für mich absolut NUR toll weil ichs mag wie die Volturi, vorallem JANE (!) dargestellt sind... zudem bin ich klarer Jacob Fan und werde nieeeeeee verstehn wieso Bella so dämlich ist und eindeutig den FALSCHEN nimmt. xD Die Bücher sind in englisch besser! Die Sprüche und auch manchmal die Komik in ihren Gesprächen ist eindeutig witziger in Englisch! XD Film 3 fand ich genial, zumal ich tolle Kino-Begleitung hatte (Mizu und Pridi) und weil ich suchti-mässig ewig schon auf den Film gewartet hatte. Ich muss sagen Teil 3 hat mir bisher am besten gefallen! VORALLEM die Zelt-Szene! xD Jacob ist nunmal HEISSER als Edward.. harharhar..

Jaa Bella geht mir auf die Nerven... ich find die Schauspielerin hat so ein verdammtes "seht-wie-ich-leide" -Gesicht... immer sind ihre Maul-Ecken unten und sie schaut total gestört drein... zudem is sie garnicht hübsch find ich.

Dafür gefällt mir die neue Victoria, die ist hübsch aber vielleicht hat sie ein einwenig zu nettes Gesicht für einen "Endgegner" des 3ten Teils..?

Was ich persönlich im 3ten Teil auch ganz gern mag ist die Szene beim Training als Jasper gegen Alice "kämpft" sie dann küssen will, sie ausweicht und ihn dann aber doch küsst! Ich glaub das war meine absolute OMFG-how-cute!!!-Szene! <3

Naja mal gucken wie Teil 4--- den die ja in 2 Filmen rausbringen wollen sein wird... hoffe nicht ZU gekürzt... denn DA wäre endlich mal etwas SPANNUNG reinzubringen möglich mit all den Vampiren von überall und deren "Super-Kräfte"... hach ich bin gespannt! <3
Alt 27.07.2010, 08:51
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor

Zitat:
(inkl. das mit Bree Tanner)
Und? Ist es wirklich so schlecht, wie alle sagen?

Zitat:
Die Sprüche und auch manchmal die Komik in ihren Gesprächen ist eindeutig witziger in Englisch!
Vielleicht les ich sie irgendwan mal auch noch auf Englisch. Lese gerade Midnight Sun auf Englisch, verstehe aber nicht ganz alles. Naja, ist ja eh noch nicht die fertige Version.

Zitat:
Jaa Bella geht mir auf die Nerven... ich find die Schauspielerin hat so ein verdammtes "seht-wie-ich-leide" -Gesicht... immer sind ihre Maul-Ecken unten und sie schaut total gestört drein... zudem is sie garnicht hübsch find ich.
Ich finde sie hübsch. Und ich denke, für diesen Charakter braucht es wohl ein seht-wie-ich-leide-Gesicht XD Wobei es manchmal etwas übertrieben ist, das geb' ich zu.

Jap, die Szene mit Alice und Jaspar war wirklich knuffig. Auf Teil vier und dessen Umsetzung bin ich auch mit Abstand am meisten gespannt. Und sei es nur wegen der Szenen auf der Insel

Habe heute angefangen, den Comic zu lesen. Der ist wirklich sehr schön. Alice gefällt mir darin sehr gut. Meine Vorstellung von ihr wurde da besser getroffen als im Film.

Colorumbia
Alt 27.07.2010, 21:57
Benutzerbild von Urd

Zitat:
Zitat von yubi Beitrag anzeigen
Nun... in den Büchern ist Bella ja auch ein 'lest-wie-ich-leide' Die Rolle spielt sie hervorragend *ggg*
Schlecht sieht sie nicht aus... sie wird nur etwas unvorteilhaft dargestellt. Ich finde die Schauspielerin ausserhalb des Drehs recht gutaussehend.
dark columbia [+]: Ich finde sie innerhalb des Drehs hübscher als ausserhalb XD Da wirkt sie irgendwie seltsam, finde ich.

Alt 30.07.2010, 00:15
Benutzerbild von yubi
yubi yubi ist offline
Frequenzler

yubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

@dark columbia:
wegen des bree tanner-buches: najaa also schlecht ist es nicht. einfach zu kurz geraten und auf weeenigsten seiten abartig viel erzählt. die story ist richtig schnell wenn man so will. ich persönlich fands halt seltsam zu lesen weil man eh gespoilert ist wenn man teil 3 gelesen oder geguckt hat. :S
man hofft halt immer das jane sie leben lässt nachdem man ihre geschichte kennt.. aber joa.. was passiert wissen wir ja. xD

und Midnight Sun ist auch echt schön... ach ich liebe es! <3

der COMIC!!! ah ich will den mir auch kaufen! <3 jetzt hab ich die bestätigung dass er gut ist! yay! (den bald mal kauft)

@Urd:
jaa also ich find Kristen Stewart hat einfach keinen Mode-Stil. Wenn sie sich ausserhalb des Films befindet... naja so ihre roter-Teppich Kleider... sorry aber da möchte ich kotzen. xD

Im Film... naja da nervt mich halt einfach ihr Gesicht. Aber jooo... ich bin eh anti-BELLA ... da kann sie nichts dafür! ^^
Alt 30.07.2010, 08:08
Benutzerbild von Urd

@yubi
zugegeben ich finde 90% ALLER 'roter-teppich' Kleider grauenvoll. Ist mir nicht aufgefallen, dass ihre besonders schlimm wären

@bree tanner
Nun, ich habe so meine Vorurteile gegen das Buch. Zum einen schreibt Meyers zwar einfach aber Spannend, doch hat sie es nie geschafft, auch die Blutrünstigkeit rüber zu bringen, die ihren Worten nach unter den Neugeborenen herrschte.
Sie hat einen geschickten Bogen darum gemacht... wenn sie nun die Geschichte einer dieser Jungvampire schreibt, sollte sie zwangsläufig mitten im Geschehen sein, aber dann trotzdem harmlos und jugendfrei und ohne sinnlose Gewalt?
Ich seh da einen krassen widerspruch zu ihrem Erzählstil.

http://www.the-gutters.com/comic/7-tommy-patterson

Alt 30.07.2010, 08:56

Zitat:
man hofft halt immer das jane sie leben lässt nachdem man ihre geschichte kennt.
Das macht mich neugierig. Ich muss es eben doch lesen

Ja, Midnight-Sun ist echt spannend. Mal alles von der andern Seite sehen. Kann's kaum erwarten, dass es komplett und offiziell rauskommt.

@Urd
Ist das denn sicher, dass es wieder so "harmlos" geschrieben ist? Vielleicht ist es diesmal ja nicht so.
lol der Comic ist super XD

Colorumbia
Antwort