![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Shopping-Ecke Das Austausch-Forum für Anime & Manga-Shopper. Verkaufsgebote, Suchanfragen, Aktionen, Tipps, Adressen, Angebote, Sammelbestellungen, DVD-Tipps usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]
![]() - Fanservice Get! ![]() - Geschenk von den Kindern meiner Schwester. ![]() - Erste Ladung Haushaltartikel für meine neue Wohnung. |
|
|
||||
|
||||
|
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.paletweb.com/ http://www.amiami.jp/shop?set=english http://www.ebay.com/ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
![]() - Toradora DVD Boxset 1.0 (DVD US) ![]() Vor allem noch mit einem kewlen Episode-Guide. Da hat sich aber einer viel Mühe gegeben. Wohl das Mehrtollste US-DVD Animu Boxusetto seit gefühlten 10 Jahren. Fuck yeah. ![]() Auch die Box fühlt sich echt PrON an - toll! Geändert von Saber (13.07.2010 um 19:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
- Tenjo Tenge v12-15
- Cheeky Vampire v01 - Tochter von Basilis v01-04 *completed* - Inu Yasha v46 - Hunter x Hunter v25 *jetzt muss ich auf Band 26 warten* - Detektiv Conan v67 - Jiraishin v02 - Mai v01-06 *completed* - Yami no Matsuei v01-11 *completed* (Besten Dank an Voice) *trauert den verflogene Geld nach*
Geändert von Paco (14.07.2010 um 19:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
![]() - Captain Herlock Vol. 1-4 (Complete, DVD US) - Bottle Fairy Vol. 1 & 2 (Complete, DVD US) ![]() - Nendoroid Marisa (2te von links) ![]() Nendoroids ftw! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() - Gewürz und Wolf Season 1.0 Complete (DVD US) |
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Saber (29.07.2010 um 18:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal was, was bei mir in den letzten Tagen und teilweise Wochen eingetrudelt ist ^.^
![]() - Drei JRock Magazine mit meinem Lieblingsbands als Cover - Ein Mad Tea Party Magazine (endlich!!) - Ein dünnes Photobook des MTP - Schwarzschild CD Limited Edition von meiner Fav Band - Alice in the Dark Edge Final CD Limited Edition auch von meiner Fav Band - Versailles Konzert T-Shirt und Fotoset Das Shirt und die Bilder hab ich am Konzert vor Ort gekauft und das was da noch rumliegt, ist ein Poster von Nightmare und ein gratis Magazin, das bei einer CD dabei war xD Ich bin ja so happy *_*
|
||||
|
||||
|
![]() - Gundam Unicorn OST (CD JP - genialer Windam Streifen - genialer Soundtrack!) - Blade Runner (Blu-Ray PAL) Ja, ich schäme mir, ich habe Blade Runner noch nie gesehen ![]() - 2x Sumsang äh Samsung 3D Brillen (wusste gar nicht, dass die Dinger nur über USB funktionieren) - 1x PS3 Slim 120GB - 1x Black Eagle 10 Meter HDMI 1.4 Kabel Alles zusammen GRATIS! im Bundle mit meinem neuen Samsung TV (der leider momentan noch im Büro steht und erst am Samstag in meine neue Wohnung gezügelt wird). Lustigerweise gibt's zum TV dazu auch noch eine weitere gratis 3D Brille, somit habe ich 3. Was ich nicht brauche. 2 Reichen. Yey, wer möchte eine? Für 45.00 Gold ist sie dein! PS3 konnte ich zum Glück schon verkaufen. Geändert von Saber (29.07.2010 um 19:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
War heute in St. Gallen. Hab mal wieder Games gekauft.
![]()
|
||||
|
||||
|
Samsung UE55C8700, 55" LED, 3D, 200Hz, Slim, Aluminium - super Sache! :-D
http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=185830 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
- Cheeky Vampire v02-03, v12-13
- Milk Crown v01-02 *completed* *cheap* - Milk Crown H v01-05 *completed* *cheap* - Naruto v04 *cheap* - Anne Freaks v01-02 *cheap* - Fairy Tail v04 - One Piece v55 - Emma v01-10 *completed* *cheap* - Brain Powerd v01 *cheap* - Lone Wolf and Cub v27-28 - Crying Freeman v01-03 *cheap* Madness herrscht! Suzu ist ein gieriger, hungriger Geldfresser. ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() - Neue Vitrine für Nendoroids ![]() ![]() ![]() - Neues Sofa ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Who is awesome?
|
||||
|
||||
|
endlich meine neuen Pircings (gleich 2 machen lassen)!! *yeeeah*
![]() ![]() ich konnte einfach nicht nein sagen, als der nette Herr mir sagte, er hätte gerade Zeit. ![]() Sieht einfach haaaammer geil aus! Kanns immer noch nicht fassen das ich die endlich hab!! ![]()
Geändert von Kleine_Fledermaus (12.08.2010 um 00:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mhh ein Luftpolsterbriefchen bekommen, was sehr nach Opiumräucherkerzchen riecht
![]() Danke Zoe für die darin enthaltenen Schmuckstücke ![]() Gefallen tun sie mir sehr ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*lol* Absolem lässt grüssen ne? Ist im übrigen reines Patchouli ;D Super freut mich natürlich riesig ;3
|
||||
|
||||
|
![]() - Takeshi Kintano Boxu (DVD PAL) ![]() - Shutter Island (Blu-Ray PAL) - A Serious Sam errrr... Man (DVD PAL) |
|
|
||||
|
||||
|
- Cheeky Vampire v04-06
- Black Lagoon v01-09 *cheap* - Lagoon Engine v01-03 *cheap* - Girls Bravo v01 *free* - Slayers Special v01-04 *completed* *cheap* - Hack G.U. v02-04 *cheap* - Peace Maker Kurogane v01-03 *cheap* Das wars für diese Monat. Im September geht die Wahnsinn weiter.
|
||||
|
||||
|
![]() FÜR DIE GEISELN ![]()
|
||||
|
||||
![]() - Lost in Traduction (DVD PAL) - Broken Flowers (DVD PAL) - Tokyo Sonata (DVD PAL) 3 super Filme. Wer mag Bill Murray? Ich liebe ihn!Zitat:
Geändert von Kurapika (18.08.2010 um 15:14 Uhr). Grund: Es gibt sowas wie eine Editfunktion bitte in Zukunft Benutzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Full leather - College Jacket (Marke Schott).
In Lausanne gefunden und gekauft. ![]() Fred Perry Messenger Bag ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() Neue Figuren bekommen *___*b Ich finde die verarbeitung von Impergator hammer >//D aber die Figuren habe ich mir nur wegen Ruby gekauft *_* seine klamotten sind ma voll flasch ûu hätte Rot sein müssen stat Blau.. egal. Die Figuren sind vom >Training Figuren Game< Next Quest. Eine andere art vom Pokemon Training Card Game würd ich sagen >D aber ich finde es lustig ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() Und das kam heute an *___* Erstmal 2 super tolle Bilder von meinem Schatz Silber <3 und Megaman NT Warrior Manga ![]() ich liebe Megaman! ![]()