![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kann man über Sachen reden, die sonst in keine andere Kategorie passen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MARVEL und alles was dazu gehört
no, NO, NOOOOOOOOO !!!!
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
OMG.... Ich sehe schon Disney eine neue Serie machen lassen...Xmen meets Mickey :P Disney verleibt sich echt viel ein...dabei meckern die selbst auch immer, dass sie extrem Geldmangel haben und dies u.a. als begründung nehmen, um das Hauptsponsoring bei Filmen abzublasen... Grml...
Naja.. Mal sehen, was das so für Auswirkungen haben wird. Ohne Grund kauft Disney ja ned die Rechte an den Figuren... Wahrscheinlich werden dann wohl in Zukunft neue Trickfilme von Disney auch mit Marvelhelden möglich sein... wer weiss... Über nen neuen X-Mentrickfilm würde ich mich ja zb. sehr freuen, aber aus dem Hause Disney kann ich mir das gelinde gesagt gar ned vorstelln... |
|
|
||||
|
||||
|
Macht doch kein Ghetto draus, davon werdet Ihr wohl kaum was merken, und wenn, dann im positiven Stil. Disney hat einiges mehr Geld und Möglichkeiten.
Und wenn ich da einen Mitbesitzer von Marvel zitieren darf: "You won't see Mickey Mouse as a super villain" ![]()
|
||||
|
||||
|
Bei Square Enix freuen sich alle das Disney seine Hände im Spiel hatten (und ihre Charas) aber bei Marvel nicht?
Mal ehrlich da hat Jacky recht. Disney hat Geld und Möglichkeiten. Es gibt fast keine bessere Charakterabsicherung als Disney. Ausserdem könnte Marvel jetzt Leute ansteuern die noch nie was mit Marvel zu tun hatten. Es wird sicher interessante Wendungen geben. (Vorallem wenn sie dann Marvel nicht mögen und DC ansteuern höhö...) Wovon Disney die Hände lassen soll ist das Managment von Storywriter und Zeichner. Talente müssen gefördert werden und da ist ein Griff ins Klo schon mal drin, but who cares.
|
||||
|
||||
|
Kann sowohl gut wie schlecht ausgehen
Hoffnungen: Disney wird Marvel als Label nutzen um wieder TV-Serien fürs ältere Volk zu Produzieren. (Dass sie das können haben sie ja mit Gargoyles bewiesen.) Mehr geld für neue Projekte. Befürchtungen: Disney wird das Lineup von Marvel "Streamlinen" und sich auf die profitabelsten Titel konzentrieren. Masszuschneidung der Marvel Filmprojekte an den Massenmarkt. My 2 cents. (BONUS: I CAN HAS DARKWING DUCK COMIX?)
|
||||
|
||||
|
WTFH?!? Hat es Ikey-Tikey jetzt endgültig die Arterien verkalkt, oder was? Nach den ganzen Erfolgen, die die Spiderman- und X-Men-Reihe(n) eingebracht haben, wäre es weitaus schlauer, wenn Marvel DC aufkaufen würde. Disney soll sich bitte aus dem Superheldenbusiness raushalten; selbst wenn 4 Milliarden für einen Verlag der Grösse Marvels ein Schnäppchen sind.
Ja klar; Gargoyles und DD waren super umgesetzt; aber die Stories und Helden aus dem Hause Marvel sind weitaus düsterer, kontroverser, gewaltbereiter, menschlicher als diejenigen aus der Mäusestube. *sigh* Was wollen wir wetten, dass Spidey demnächst im lachsfarbenen Trikot durch die Gegend hüpft und Wolvie einen blassblauen, schlabberigen Zweiteiler sein eigen nennen muss? Die Returschierer werden Überstunden schieben müssen, um die ganzen gut gebauten Bodies in den hautengen Anzügen 'kinderfreundlich' zu machen..! Oder glaubt ihr etwa, die liessen Emma Frost weiterhin so rumlaufen? @Azur: SquareEnix ist eine Sache, Marvel eine völlig andere. SE ist im Vergleich zu Marvel ein kleiner Familienbetrieb, der um jeden investierten Cent kämpfen muss. Marvel ist, wie Disney, eine seit Jahrzehnten instituitonierte Geldmaschinerie, die sich dank den Filmen der letzten Jahre an die Spitze der US-Verlage katapultiert hat. Ein Verkauf an Disney wäre, vom finanziellen Aspekt her, völlig unnötig gewesen. Hier ging's wirklich nur darum, dass die Chefetagen und Aktionäre beider Seiten noch mehr Geld scheffeln konnten, als sie bis jetzt taten. Oder habt ihr vergessen, was mit den Muppets geschah, nachdem Jim Henderson ins Gras gebissen und Disney sie aufgekauft hatte? Nun denn, no more sex, crime and violence in Salem Center...wie lange es wohl dauert, bis es Logan zurück nach Madripoor zieht? Yuu-chan +++++++++++++++++++++++++++++++++++ He also said "Choose your killing ground and make your enemy come to it". Logan; Wolverine Vol.#89
|
||||
|
||||
|
Erstmal...leg die Tasse Kaffee weg.
1. Marvel könnte DC nie aufkaufen. Schon alleine deswegen weil Warner das nie zulassen würde. ...was mich zu Punkt 2. bringt. 2.Warner liess auch keine Animaniacs bei TDK über den Schirm laufen. Ich weiss das Hauptgeschäft von Disney sind Kinder aber trotzdem, Warner hätte auch was sagen können zu "Green latern: The Blackest Night" - einer der abgefucktesten Storylines atm bei DC und sie haben es nicht getan. 3. Bei Fluch der Karibik gab es auch kein "Disney-Gesinge". Ich glaube Disney wird schon wissen wie und was Marvel zu tun hat, schlussendlich ist es so wie du erwähnt hast: Es sind beide Geldscheffler. Jeder ist auf seiner Weise der beste in diesem Gebiet. Ich behaupte mal die Schnittmenge zwischen diesen beiden wird so klein sein das sie es irgendwann auf geben weil sie daran nichts mehr verdienen. 4. Muppets und die Powerranger weisen keine 5000+ Mann Charaktere und +70 Jahre auf den Buckel vor. Sie sind kein Vergleich wert.
|
||||
|
||||
|
Worst Case: Disney assimiliert Marvel.
![]() Best Case: Marvel assimiliert Disney http://jeftoonportfolio.blogspot.com...-princess.html
|
||||
|
||||
|
Yeppa!
Zitat:
![]() Iron Man: CHECK Whiplash: CHECK Black Widow: CHECK (?) War Machine: CHECK PS: Ja ich wusste schon länger, aber das der da (^) dabei ist wusste ich nicht. =D QUELLE
|
||||
|
||||
|
On the first Day of X-Mas *sing*...
I present to you: Image United #1 Verlag: Image Erscheinungsdatum: 27.11.2009 ![]() DC und Marvel. Ohne zweifel die zwei dominierenden Verlage in der Comic Geschichte. Manche wenige könnten sogar noch Dark Horse kennen, dank 300, Sin City ect. Hand hoch, wer kennt den Publisher "Image"? Aber Spawn und Witchblade müsste euch was sagen. Image United ist ein Crossover von den "Image" Charakteren. Crossovers von DC und Marvel kennen wir ja. The Avengers (Dark-, Young-,Mighty-,...), JSA und JLA um mal einige zu nennen. Das besondere an diesem Crossover ist das die "Image"-Charaktere keine solche Allianzen besitzen. Jede Gruppe/Person ist ein Individuum für sich. Würde man dieses Comicbuch in wenigen Wörter beschreiben wäre es wohl "perfekt zusammenspielende Individuen". Den jeder einzelne Zeichner hat seine Figur SELBST in dieses Buch gezeichnet. Von Todd McFarlane bis Rob Liefield, jeder hat seinen Charakter und somit auch einbisschen von seinem eigenen Stil in dieses Buch fliessen lassen. Story: Die Image Charaktere treffen uafeinander um einen Feind zu bezwingen...doch die ist es erst die Spitze des Eisberges. Der nächste Feind scheint schlussendlich aus der Hölle selbst zu kommen...ReSpawn anyone. ![]() Fazit: Sicher einen Blick wert. Mal weg von "Dark Reign" und "Blackest Night", versüsst euch damit die Wartezeit. ![]() Ausserdem machen die letzten paar Seiten Lust auf mehr!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sodele, wird Zeit das ich hier fortsetze, was Azu gestartet hat.
Meine Fresse hab ich lang nichts reingekritzelt!? Zu erst zu dem: Disney kauft Marvel, aber Marvel bleibt Marvel. Sie haben mehr Einnahmen und werden alles so belassen wie es ist. Daher wird es dementsprechend keine Änderungen geben. Ihr könnt also durchatmen. Für die Filme ist es so, dass Stan Lee bei allen Produktionen die Comics betreffen ein kleines Mitspracherecht hat. Das heisst er kann reinschwatzen wenn er was völlig verkehrt findet, aber nichts grosses ändern. Darum erscheint er im übringen in gewissen Filmen und in anderen nicht. Spider-Man, Iron Man, Hulk, Fantastic 4 etc. ist er dabei und andere wie Punisher, Ghostrider etc. taucht er nicht auf und hat auch nichts zu melden, hilft manchmal aber trotzdem mit. So und zu Iron Man 2, weiss ich schon lange das War Machine dabei ist, vorallem gab es ja im ersten Teil diese Anspielung mit dem Silbrigen 1.0 Anzug ![]() Was ich schade fand, das Mandarin wieder um einen Teil verschoben wurde und jetzt Whiplash auftauchen wird. Allerdings freue ich mich auf Scarlet Johansson als Black Widow und auf den grossen Auftritt von Samuel L. Jackson als Nick Fury 2.0. Und worauf ich mich ganz krass freue ist schon seit 2 Jahren auf diesen Film, welcher erst 2011 erscheinen wird: ![]() Leider ist nicht viel bekannt, ausser das sie seine ganze Anfangsgeschichte bringen werden und der Film damit aufhören wird das er halt eingefroren wird oder je nach Storyline verschwindet... (ich möchte ja nicht zu viel Spoilern für diejenige unter euch, die es nicht wissen) Selbst der Schauspieler wurde noch nicht ausgewählt, bzw. offiziell genannt, es gibt aber natürlich haufenweise Gerüchte. Dann gibt es noch ein weiteres Highlight im 2011 und zwar dieses hier: ![]() Japps auch diese Verfilmung kommt in die Kinos, und zwar früher als erwartet, aber da sie schon 2012 Avengers bringen wollen, müssen sie sich mit den Mitglieder beeilen, welche die Avengers gegründet haben. Da stehen die Crew aber auch schon seit einer Weile fest. Sohn Odins wird von diesem jungen Blondie Verkörpert: was ich sehr passend finde, allerdings Loki.... naja schaut selbst: ![]() Aber... wir hoffen halt das es trotzdem was wird... ![]() naja und dann dieser XD ![]() Japp auch der Icredible Ant-Man (coming 2012) vor dem Avengers Streifen Da auch er bei den Avengers eine wichtige Rolle spielt, wird auch er verfilmt und ich hoffe bei Gott, das sie The Wesp auch rein klatschen. Wobei die Verfilmung könnte noch interessant werden, da es mal was anderes wäre. Für diejenigen die es nicht wissen, ist Hank Pym, alias Ant-Man ein genialer Wissenschaftler der einen Helm entwickelt hat, welcher ihm erlaubt mit Insekten aller art zu kommunizieren und Kontrollieren, und ihn auch auf dessen grösse schrumpfen lässt, wobei seine Stärke dabei nicht abnimmt. Später schafft er es den Helm so einzustellen, dass er ihn auch auf die Grösse eines Riesen wachsen lässt, aber auch da gibt es verschiedene Story-Lines, kommt halt drauf an wie sie das zusammenstückeln. In einer anderen Story kann er von sich aus schrumpfen, bzw. es ist eine Mutation und er entwicklet den Helm als Zusatz, womit er nur mit seinen Insekten reden kann. Daaaaaaaaas ist aber nicht alles was im 2011 rauskommen wird, neeeeiiiiiiiiiiiiiin, denn 2011 ist das Comicverfilmungsjahr. Uns erwartet Spider-Man 4, der entweder einen oder zwei Gegner haben wird, von dem einer bestätigt wurde: Curt Conners - The Lizard, einer meiner Lieblinge, wesshalb ich mich ganz gewaltig drauf freue. Und ein etwas unbekannter Superheld, einer der Lieblinge meines Bruders und auch Piri wird sich freuen: Luke Cage, ebenfalls im 2011 (meine Fresse freue ich mich auf das Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() )Wird gespielt von Tyrese Gibson, bekannt von Transformers, der schwarze Soldat vom Special Ops. oder Death Race, oder 2 Fast 2 Furious, der seit er die Rolle hat, kräftig Trainiert und zugelegt hat, was man schon bei Death Race gesehen hat, und der weiter Trainiert damit er bis dahin der Mocken ist, den er auch darstellen sollte. Von der DC fraktion wird 2011 auch einer meiner lieblings Helden erscheinen und der beliebteste Speedster der Welt ...... ja genau "The Flash" ![]() vorallem wurde gesehn das die Leute die dafür verantwortlich sind, mit Ryan Reynolds geredet haben, was mich hoffen lässt. Das ist im übrigen der selbe der Deadpool gespielt hat, im Film X-Men Origins: Wolverine und der auch im Deadpool Film mitspielen wird, welcher auch im 2011 erscheinen wird.... (hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf das Jahr freue XDDD) Man weiss aber nicht ob das stimmt, mit Ryan, da er auch für die Rolle des ersten Green Latern angagiert wurde. Die Nation hofft und ich glaube das wars mal fürs erste von mir ![]() ![]()
Alcohol is for people who can afford to lose a few brain cells Geändert von Jack T. Daniels (08.12.2009 um 14:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Holy fukkin gawd...
Iron Man 2 Trailer! nuff said...oh, i luuuuv Iron Man Bikinis and WAR MACHINE! ![]() ps: Ultimate Spawn anyone? xDDDDD ![]()
|
||||
|
||||
|
Spidey 4 lässt ein bisschen auf sich warten.
Nicht verzagen, Comics lesen! 2010 the Year of the Spider! ![]() Dies ist das gesamte Bild vom Marvel Newsletter. Jigsaw mässig wurde Stück für Stück von dem Bild veröffentlicht. Wir sind gespannt...(vorallem auf den Return of Blacksuit/Stark Armor)
|
||||
|
||||
|
Threesome!
"Earth's Mightiest Heroes"! Avengers! Hand hoch wer kennt sie nicht? Sie sind DAS Haupt-Marvel-Super-Hero-Team-Up! So was wie der Gegenpart von DC's JLA oder JSA, nur mit mehr wechselden Mitglieder und ca. 7 verschiedenen Variationen. Nicht nur intern im Avenger Team durch Mitglieder-Swap, sondern auch auf der moralischen Seite (Dark Avenger). Der Hauptunterschied ist wohl der: Du kannst zur JLA oder JSA gehören aber du wirst nie DIE JLA oder DIE JSA sondern man ist ein Part davon. Bei den Avengers sieht das andes aus. Man ist ein Avenger, nicht aus Lust, Laune oder Superkraft sondern weil man das Zeugs dazu hat! Um Ehrlich zu sein hab ich nie wirklich den Anschluss bei den Avengers gefunden, versteht mich nicht falsch, ich mag die Avengers. Nicht in jeder Konstellation, aber die Idee ist cool. Aber mit der Zeit kam bei mir so ein seltsames Gefühlt. "Oh, noch ein Avenger Team...oh und noch eins...und da auch eins...oh -NEW AVENGER-, ah ok nicht ganz new...". Dann kam Dark Reign! Osborn nimmt die Sache in seine Hände Dark Avengers werden geboren (aus den teilweise Thunderbolts...)! Uuuh dark and stuff! Ein frischer Aufwind bei den Avengers! Mal ohne Spidey (ok Venom...), Wolverine (Daken...) und Iron Man (America Patriot...)! Ok zugegeben es sind eigentlich die Avengers einfach in...dark! Doch das ist auch schon Geschichte. Während Asgard fällt, fallen auch diese Avengers. Aus deren schwarzen Asche steigen mehrere heldenhafte Avenger-Phönixe: Young Avengers, Avengers Academy und New Avengers. Uey zurück in den Avenger-Pool (apropo nehmt endlich Deadpool in ein Avengers Team. Ein X-Men war er schon mal, ein X-Force auch und selbst bei den Hulks spielt er als Hulk-Pool mit also warum nciht bei den Avengers? xD). Doch zurück zu MEINEM Punkt: Ich habe heute meinen absoluten Favoriten unter den Avengers-Team gefunden (und es ist mir egal wem das nicht interessiert, hier schreibt eh keiner xD"). Sie sind einfach anders....ich bin voll gehypt! Ich weiss nicht wie sie als Team agieren werden! Ich habe keine Ahnung wie lange diese Konstellation halten wird und wenn, wie sie zerbrechen wird! Ich hab keine Ahnung sondern nur reine Neugier in mir! Das erste Buch von ihnen ist doch einbisschen flau. Team-Origins, Team-erste-Mission, Team-Nemesis-Vorstellung...das übliche irgendwie. Aber nichts desto trotz, ich finde die Chemie schon spannend wenn man die Mitglieder ausspricht. Man denkt sich passt das, wird das passen oder wird das passend gemacht und Marvel verhunzt da mal was... Ladies and Gentlemen...the Black Ops Avengers: SECRET AVENGERS! Steve Rogers Nova Black Widow Ant-Man Beast War Machine Moon Knight Valkyrie ![]() Lesen und weiterverfolgen! NOW!
|
||||
|
||||
|
Wo wir schon dabei sind.
Seit letzter Woche ist bekannt, das Chris Evans The First Avenger - Captain America spielen wird. Der Film wird voraussichtlich 2011 rauskommen. Quelle @Tiago: Ja wenns keiner hier veröffentlicht :P Und ja, ich hab mich übelst im Datum geirrt, hab ich auch gerade gemerkt. Scheiss alte Magazine die verschenkt werden xD
Divide and rule, a sound motto. Unite and lead, a better one. ~Goethe Geändert von -jackhammer- (28.05.2010 um 13:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab, ich hab, ich hab, das posta und den traila.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs heute hab ich all das was den fans so gefaellt. |
|
|
||||
|
||||
|
THOOOOOOOOOOOOR!!!!!!....ohne Helm ._.
![]() ![]() @Urs: Nope the real thing =D
"Through lightest Dark or darkest Light Don't need no Bling to join the Fight. We're Mercs with Mouths and so much more, Yippee-Ki-Yay, we're the DEADPOOL CORPS!" Geändert von AzurBlueDragon (03.06.2010 um 22:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@D: Yeeees!
"Through lightest Dark or darkest Light Don't need no Bling to join the Fight. We're Mercs with Mouths and so much more, Yippee-Ki-Yay, we're the DEADPOOL CORPS!" Geändert von AzurBlueDragon (29.07.2010 um 22:35 Uhr). Grund: DIese Änderung widme ich D |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MARVEL & DC und alles was dazu gehört
Irgendwie nagen diese ganzen Bilder gerade ziemlich an meinen Kindheitsträumen Q_Q
Thor war so ein männlicher Mann, und jetzt ist es einfach ein.... Milchgesicht mit Bart? Ich weiss ja nicht. Irgendwie... enttäuschend. Das tut weh.
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |