![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| JapAniManga Night Alle Themen und Infos zur JapAniManga Night (JAN), der grossen Anime- und Manga- Convention in der Schweiz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Sammelbestellung der Alben von IRUMA
Hallo zusammen
Da ich die ganze Zeit mit der Hauptsaaltechnik beschäftigt war, verpasste ich es leider, mir IRUMA's neues Album Hollow Mellow unter den Nagel zu reissen. Ich nehme einmal an, ich bin hier nicht alleine xD Daniela und Elisabeth von VK & JRock haben gemeint, wenn wir genügend Interessenten finden, könnte man eine Sammelbestellung machen und IRUMA würde uns dann alles zusammen zuschicken. Fände ich eine super Sache! IRUMA hat derzeit folgende Alben und Singles im Umlauf:
Würde mich echt freuen, wenn einige auf den Zug aufspringen würden ![]() -------------------------- Derzeit "bestellt" sind: Iruma: IV Secret Garden: IV Hollow Mellow: VI
SSE <-- shortest Signature ever Geändert von Nichirin (07.06.2010 um 22:52 Uhr). Grund: Update |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sammelbestellung der Alben von IRUMA
roger343: dabei!
Kanno Yôko-Sama Suchti: Fanpage ![]() Karaoke Suchti: "ääh pfrrrlt!" "MMM!" "Ich han müeh!" - "Was für Chüeh?" ![]() www.karaokeshow.ch www.karaoke7.ch Kylie Minogue Suchti: offizielle Seite ->Lang lebe "K"! "K" A Day Keeps The Apple Away! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ^^
Ich würde mich für die normale Hollow Mellow CD interessiern da ich das letzt mal die Musikboxversion gekauft hatte und ich nicht gemerkt hatte das es nicht die richtigen Songs sind sondern nur eine Spielboxversion ist ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
bin dabei brauche sogar jedes 2 mal ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Roger und Mokona: Könnt ihr bitte noch schreiben, welche ihr wollt?
@ Mizu Ju das würde mich interessieren, was die Music Box enthält, kannst du das noch näher sagen? Ich kann noch nicht sagen, wie viel sie kosten werden, aber werd's innerhalb der nächsten Woche mal abklären.
|
||||
|
||||
|
Wäre ebenfalls dabei, mit Interesse an:
![]()
|
||||
|
||||
|
Hollow Mellow Album, bitte. Habe auch nur die Musikbox gekauft >.<
|
||||
|
||||
|
Ach wie viel kostet dan die normale Hollow Mellow CD ? und ist schon einem aufgefallen das sie auf Facebook geschrieben hat das sie bald Mäppchen von ihr und Nemu verkauft ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
roger343 will sie alle haben, die Alben! *Nichi gierig anstarr*
Kanno Yôko-Sama Suchti: Fanpage ![]() Karaoke Suchti: "ääh pfrrrlt!" "MMM!" "Ich han müeh!" - "Was für Chüeh?" ![]() www.karaokeshow.ch www.karaoke7.ch Kylie Minogue Suchti: offizielle Seite ->Lang lebe "K"! "K" A Day Keeps The Apple Away! ![]() Geändert von roger343 (07.06.2010 um 22:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, hab gerade folgendes erfahren:
Die Music Box wird nicht angeboten. Die Alben kosten:
Jetzt könnt ihr's euch selbst ausrechnen.
|
||||
|
||||
|
So ich will jetzt ganz sicher eine normale Hollow Mellow CD kaufen , hast du denn meine Bestellung dazu gezählt?
aber der Versand wird sich er etwas dauern gäl? |
|
|
||||
|
||||
|
also ich brauche ganz sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach hat einer bemerkt das sie eine Sammelbestellung auf Facebook für uns macht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mizu
Zeig mir bitte den Link... Weil eigentlich stehe ich über VK&JRock mit ihr in Kontakt...
|
||||
|
||||
|
Hier
http://www.facebook.com/index.php?lh...l/246693137115 Ich hab bei ihr mal hingeschrieben was ich gerne möchte. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, nächste Woche geb ich Eli die Zahlen durch für die Bestellung.
Die CDs werden an mich geschickt, ich werde sie dann verteilen.
|
||||
|
||||
|
@Karma Rei
Hmm Morgen und Dienstag bin ich eh beschäftigt... Ich würde sagen Donnerstag Abend.
|
||||
|
||||
|
kannst du bitte angeben wer was und wie viel bestellt hat das wir wissen was wir bestellt haben. <-- was für ein blöder Satz ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, nun hab ich definitive Angaben ^^
1x Iruma und 2x Hollow Mellow für mich, bitte ![]()
|
||||
|
||||
|
@Elk
Grundsätzlich nehm ich den jeweils letzten Post der Leute. Da hab ich Rei: 1x Iruma, 2x HM Elk: alle 3 2x Mizu: 1x HM Roger: alle 3 1x Yumi: 1x HM Mokona: 1x Iruma
|
||||
|
||||
|
So, habe jetzt die Zahlen weitergegeben. Alles Weitere später, wenn ich wieder Infos habe.