Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Fan-Activity > Fan Projekte
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fan Projekte Eure grösseren und kleineren Projekte mit Freunden aus der Community.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 15:28
PsychoBunny PsychoBunny ist offline
Multi-Beiträgler

PsychoBunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PsychoBunny eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Fotoprojekt MF-FK (Mangaforum-Frauenkalender)

Ich mach da auch gerne mit ^^

...und würde mich auch bei den Frauen als Fotografin bereit stellen...
Alt 15.02.2010, 21:47
Benutzerbild von cHinoChI
cHinoChI cHinoChI ist offline
Frequenzler

cHinoChI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärecHinoChI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich würd auch mitmachen ^-^

http://wowfaces.onlinewelten.com/dis...ed&cat=0&pos=2

mein persönlicher Held ^-^
Alt 06.03.2010, 20:22
Benutzerbild von Shu
Shu Shu ist offline
Mr.Ashs Wildkatze/offiziell als gameunfähig abgestempelt

Shu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz seinShu kann auf vieles stolz sein

ich hab noch bemerkt das es heisst:

Die Idee ist, weibliche Forumsmitglieder hübsch und sexy darzustellen

allerdings sagen beim mir ja immer alle sofort ich sehe süss aus (leider -.-)
dürfen die fotos also auch süss sein??
Kommentare zu diesem Beitrag
Lynn [-]: dumme frage...
dark columbia [-]: Muss mich Lynn anschliessen ^^' Als ob süss nicht gleich hübsch sein könnte.
Soni [+]: Im Normalfall (in den westlichen Ländern zumindest) ist süss nicht wirklich sexy. Aber süss kann durchaus hübsch sein. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun ^^
Hatake-K. [+]:
Alt 06.03.2010, 21:51
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Eh? WTF?
Süss, Hübsch, Sexy, Schrullig. Frei nach Shakespear: Was Ihr wollt

Von mir aus könnt Ihr Fotos machen, die jeden Diabetiker umhauen ^^
Zapan [+]: und seid ihr nicht willig so brauch ich gewalt? das kriegt hier einen völlig neuen hintergrund!!! O.o

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 07.03.2010, 12:25
Kanpai-chan Kanpai-chan ist offline
Vorbeigucker

Kanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Aalso~ Noch offiziell Bin auch dabei~ xD hab zwar noch keinen blassen, was ich kreativs machen könnte xD aber nyaa~(bei ideen: SOFORT MELDEN!!)

uhm... freiwilliger fotograph? xD (ich werd aber erst ab den Sommerferien aktiv sein können xD)

ah und ich bin 17 ^^
Alt 05.05.2010, 16:00
Benutzerbild von Urd

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Hohohoooo Ich habe mich mit meiner Schwester und ein paar Irren (Fotografen) zusammengeschlossen.
Ich hoffe ja, das hier dient ein wenig zum Anreiz für die anderen mitwirkenden, dass wir das Projekt dann auch effektiv fertig kriegen. *hrhrhr*

Fazit meines ersten, professionellen Shootings:

- Sexy posen sind schmerzhaft
- Ich kann nicht auf befehl verführerisch gucken
- Ich kann auch bunt sein

Hier die Bilder:
(sommer, herbst und winter sind in Planung )
Klick

Idee: Ramona Epprecht
Fotos: F-Vision

@darki STALKER
ich war angemalt wie ein Regenbogen, ich denke das Makeup hätte dir gefallen
dark columbia [+]: WOAH das ist ja der Hammer *nicht aufhören kann zu gucken*
Zapan [+]: Also hier klappts doch schonmal super mit dem verführerisch gucken... rawr...
Seamus [+]: Wow, das sieht ja genial aus!
Harleyquinn [+]: WOAH! RESPEKT!
Ellyz [+]: omg, WOW! Q~Q
Kanpai-chan [+]: hast du das auf einer öffentlichen wiese gemacht xD ?? sieht genial aus ^^ ... btw. ne kleine frage... wieviele fotos müssten insgesamt gemacht werden? eins für die teilnahme (so als beweis-ha! ich bin smexy xD odr so...) und eins dann definitiv?
Hachi [+]: Wow Urd! Das est echt ein unheimlich tolles Bild!
roger343 [+]: Wuff!
Ishida_Senpai [+]: HOLY F**** SH**!!

Geändert von Urd (11.07.2010 um 10:53 Uhr).
Alt 06.05.2010, 08:08
Benutzerbild von Urd

@Kampai
Für die Teilnahme brauche ich lediglich das 'ja ich mach mit'. Fotos kannst du so viele machen, wie du willst und dann einfach eins bestimmen und mir schicken, das du im Kalender haben willst.

Und nein, ich räkle mich nicht in Unterwäsche auf öffentlichen Wiesen das war in einem Fotostudio
Kanpai-chan [+]: ah okay. merci XD haha hett ja choenne sii XD

Alt 20.06.2010, 18:47
Benutzerbild von Shura
Shura Shura ist offline
[U18] [Knuddelflauschzchumonster] [Frappuccino-Suchti] [Doppeldeutigkeit] [Emotionsschwamm]

Shura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes AnsehenShura genießt hohes Ansehen
Shura eine Nachricht über MSN schicken Shura eine Nachricht über Skype™ schicken

So, ich habe es auch endlich noch geschafft, man glaubts kaum X_x Nach langem Grübeln und vielen problematischen Ereignissen sind meine Bilder für den Kalender doch noch zu Stande gekommen Meinen Favoriten habe ich schon an Urd geschickt, aber damit ihr nicht zu lange warten müsst (falls überhaupt irgendjemand Interesse hat xD), hier eine Sneak Peek:

Und ja, endlich mal ein Bild von mir, das mir gefällt *_* Das wird nicht beleidigt, basta xD Es ist ein Amateurbild, die Fotografin ist meine geniale Kollegin Steffi, die absolut niemand von euch kennt xD Ach doch... Kuma und Bunny, aber das wärs dann ^^"
Ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge *.*
Seamus [+]: Oha, nicht schlecht! ^^
Keika [+]: sexy, sexy ^^ und ich weiss immer noch nicht was ich machen soll xD
-jackhammer- [+]: Wenn das ein Sneak Peek is, dann freu ich mich auf's Release Cooles Bild
Hachi [+]: Sehr hübsch.
Shinji [+]: Wurde da jemand von American Beauty inspiriert? Sieht schick aus.
Kanpai-chan [+]: like it ... (oh gott WAS soll ICH dann machen @__@ Collaapseee!)
dark columbia [+]: Nice
roger343 [+]: Wuff!
Zapan [+]: I'd actually like to see more of this

~*Sprache ist die Hoffnung gehört zu werden*~

Shura-Culture: Defying jailbait since 1993.

Denn gleich wie die Liebe dich krönt, so wird sie dich kreuzigen.
Alt 24.06.2010, 22:32
Benutzerbild von dark columbia
dark columbia dark columbia ist offline
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor
dark columbia eine Nachricht über MSN schicken

Dauernd hab's vergessen, als ich zu Hause war. Jetzt hab ich endlich dran gedacht. Hier meine liebsten drei von den nicht-Cosplay-Bildern. Kann mich nicht so recht entscheiden, welches ich nehmen soll. Bitte im eure Meinung ^^

@Liz
Haha, imbacool wollte ich schon immer mal sein, danke XD
Angehängte Grafiken

Ellyz [+]: nr 3 gefällt mir insgesamt am besten, das strahlt irgendwie imbacoolness aus!
Seamus [+]: Nr. 3 ist sehr cool ^^
Celaeno [+]: Ja, find ich auch. 3 ist awesome. ^^
Shura [+]: Ja, Nummer 3 hat was ganz Spezielles x3 Sind aber alle toll ^^
Azusa [+]: nummer 3 all the way!
laquaza [+]: Nummer 3
DarkSel [+]: *findet nummer 3 auch gut*
roger343 [+]: Nr. 3!
Kanpai-chan [+]: Nr. 3

Einmal Hippie ohne Drogen zum mitnehmen bitte.

Colorumbia

Geändert von dark columbia (25.06.2010 um 09:49 Uhr).
Alt 11.07.2010, 10:50
Benutzerbild von Urd

@darki Nr3 finde ich auch sehr gut Du must mir ausserdem noch den Monat deiner Wahl nennen, damit ich dich dort einsetzen kann ^^

Also. Ehm.
Aktuell sind wir knapp zu viele um pro Monat ein Foto zu spenden. Wer also besonders Kreativ ist und gerne mehr als ein Foto im Kalender hätte, nur zu...

Aktuell haben wir Fotos von Darki, Shura und mir. gebt uns meeeeehr!
Powerpanda [+]: werden nächstes we gemacht, hoffe ich.^^"

Alt 11.07.2010, 13:46
Benutzerbild von Ellyz
Ellyz Ellyz ist offline
[gay shinigami]

Ellyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes AnsehenEllyz genießt hohes Ansehen
Ellyz eine Nachricht über MSN schicken Ellyz eine Nachricht über Skype™ schicken

you want more?
you'll get more! XD
eigentlich hab ich die fotos schon länger....

suchts euch aus xD

photo by Seba

photo by Dragon

Photo by Profi XD

Editing all by myself : P
Hatake-K. [+]: Liz... du söttisch als Model durchstarte.. alli bilder sind awesome, du bisch hammer! ..!
Shinji [+]: Persönliche Meinung. Am ehesten Bild Nr. 2
-jackhammer- [+]: Eigentlich sind alle Bilder genial, und ich pflichte Hata bei, ich glaube du hättest da nicht mal schlechte Chancen. Für den Kalender würd ich jedoch Bild 2 nehmen
Micu [+]: auch für bild nr 2 bin das sieht einfach nur kawaii aus und is relativ natürlich...nicht so fan von zu viel schminke bin
laquaza [+]: Ich vote mal für Bild 1
roger343 [+]: Wuff! Bild Nr. 1! Wuff!
Kanpai-chan [+]: Gott, die sehn ja alle geil aus!! *_* eh... ich könnt mich nicht entscheiden xD aber bild zwei ist schon süüüss <3 *urkawainess* ... aber auch bild drei is abgefahrn *_* und bild eins ist genial *_* *nicht entscheiden kann* x)
Shiro-chan [+]: Bild 3 ist hammer *__*
Celaeno [+]: 1 ist toll, aber ich glaube, mein Favorit ist Nummer 3. *__*
Rukia [+]:
dark columbia [+]: Nee, Bild zwei passt net zu dir, ist zu brav :P Ich bin für Nr 1, aber die 3 ist auch supercool
Urd [+]: KATZE!
DarkSel [+]: zwei oder eins, drei ist mir zu künstlich (aber alle stylish ^.^)
Brandon [+]: alle drei sind der hammer! nr. 2 sit süss, aber mein favourit ist eindeutig das erste und dann nr. 3
Reami [+]: Das erste fände ich von der Aufmachung ganz toll, aber irgendwie scheint das Foto an sich etwas komisch zu sein. Vielleicht wegen der Belichtung oder so. 3. find ich sehr professionel, aber rein vom Foto her gefällt mir Nr. 2 am besten.
Seba [+]: Schöne Bilder, wobei ich 1 und 2 ja schon kenne ^^ BTW: auch das Bild Nr. 1 wurde von Dragon gemacht, danke für die falschen Lorbeeren ^^ Meine Wahl? Bild 1
kuma-san [+]: Nummer 3 gefällt mir fast am besten, auch wenn die anderen toll sind. :-)
Draiona [+]: Erst mal muss ich Hata zustimmen. Und dann zur Bilderwahl, No. 1 für rawrtasticness!! x3
Kiff [+]: Ganz klar nummer 2. Es sind alle toll aber für den Kalender die 2
Goemon [+]: So was vo abartig genial... *_* *neid neid*
flame23 [+]: nummer 2^^
Alt 12.07.2010, 00:10
Aki-kun Aki-kun ist offline
Vorbeigucker

Aki-kun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAki-kun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Arggghhh ;_; *es zu spät gesehen hat* mann xD beim Nächsten mach ich mit >D (hoffentlich seh' ich es dann noch rechtzeitig *rofl*)
Kanpai-chan [+]: heeey Aki >.< frag süsch doch öbber öbs mit öbberem zemme mache chasch =3 (i weiss nonig WAS ich mach, aber i wirds efach so spontan mache... han dr januar verdwütschtXP)
Alt 12.07.2010, 10:00
Benutzerbild von Urd

@Aki
Also eigentlich hats noch Platz wir müssen die Monate eh doppelt belegen. Also... nur zu =3 gib mir Foddos!

Alt 25.07.2010, 14:16
Vorbeigucker

Kanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKanpai-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hellew everyone ^w^

endlich, ich habs auch geschafft, hier meine fotos

sind völlig überarbeitet, wenn ihr mich mal in echt seht dann merkt mans vielleicht xD *stundenlange haut korrigiert hab*

herzlichen Dank an:

Ethion - für ihr bett, plüschies, etttc.
Roger - für sein Bett, plüschies (Vorallem die wildsau ^w^), etc.
Ishida - für die Erlaubnis :B

und ein grosses Dankeschön an Darkiii =) dafür dass sie die geduld (und insanity) hatte meine Fotografin zu sein :B ^.^

eh, das sind nur drei von ... 6 xD ich hab die fotos nicht NOCH kleiner machen können >_>" der zweite Teil kommt gerade

aaah und, helft mir beim aussuchen Q_Q ich kann mich nich entscheidööön! >.< *colapso*

Gracias ^^

P.S.das erste is bitchig xD ... habs aber trotzdem raufgeladen, weil ich so lange daran hatte XD
Ah, auf dem zweiten Bild auf dem Herzchen steht "for you"
Das dritte is gegen den spiegel :B (Darkis idee ^^)

@Shura & Masta: Danke für eure Bewertungen ^^
Angehängte Grafiken

Shura [+]: Ich mag das Spiegelbild am meisten x3
Masta_of_Disasta [+]: spiegel
Xorm [+]: Def. Spiegel

Geändert von Kanpai-chan (27.07.2010 um 23:16 Uhr).
Alt 25.07.2010, 14:23
Vorbeigucker

souw~ und hier der zweite Teil der fotos (maaann, musste sie noch mehr verkleinern >_>")

eh das zweite ... na ja mir gefällt es überhaupt nicht, aber Ishida war so hin und weg deswegen hab ichs doch mal gepostet >_>

Der Dank geht wie vorhin an Ethion, Roger, Ishida und Darki!

Helft mir beim auswählen!!! >.<

@Urd: wie gross sollte das foto sein, das ich dir dann am schluss schicken kann?

ah und ich hab den januar erwischt xP

@Shinji: danke für die bewertung ^^
@Reami: eh, ich nehm mal an du meinst das "wirkliche" 5 oder? XD Shinji meint nämlich nr. 6 (hab die reihenfolge eben dummerweise geändert ehehe~ xD) Aber auch danke für die bewertung ^^
@Ellyz: Danke für die bewertung! ^^
@Kuma-san: Danke für die Bewertung ^^
@Celeano: wah, herzlichen Dank! ich mag das zweite auch am besten XD
Angehängte Grafiken

Shinji [+]: Ich tendiere klar zu Foto Nr. 5 also dem zweiten Foto hier. Nicht nur wegen dem Ausschnitt, sondern die ganze Pose und vor allem der Gesichtsausdruck stimmen. (und sowohl Belichtung als auch Hintergrund sind stimmiger)
Reami [+]: Muss da shinji recht geben. Finde von den 6 Bildern auch das am besten.
Ellyz [+]: hai, ebenfalls für nr 5 :3
kuma-san [+]: Shinji, Reami und Lyz haben an sich recht, aber auf Foto Nr. 5 bist du mir etwas zu kindlich, mir gefällt Nummer 6, also in diesem Post Nr. 3 besser, ist zwar etwas klassisch, aber du wirkst erwachsener, reifer, nicht so kindlich.
Celaeno [+]: Hm, ich find von den 6 Nummer 2 und 4 am besten. ^^
Xorm [+]: also hier finde ich bild nr. 6 am besten, ganz nicer blick und schöner ausschnit

Geändert von Kanpai-chan (27.07.2010 um 23:15 Uhr).
Alt 25.07.2010, 16:09
Benutzerbild von Urd

Das zweite vom zweiten Post ist sehr schön.

die untere rechte Hälfe ist zwar überbelichtet aber die ganze Szene wirkt sehr schön. Würde auch sagen, dass dieses von den aktuellen das geeignedste für die Aktion ^^
Kanpai-chan [+]: das mit dem überlichten war absicht ;3

Alt 26.07.2010, 11:00
Benutzerbild von dark columbia
dark columbia dark columbia ist offline
[MF Telefonzentrale][Planungshure][Mitglied der Hutgang][Member von Itas Harem][Xorms Fufie][Nyanya]

dark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperordark columbia is blessed by the karma emperor
dark columbia eine Nachricht über MSN schicken

Weeee Fotos Schade, mein Lieblingsbild ist net dabei. Ich mag das letzte sehr, schade ist es nicht von mir *g* Ansonsten gefallen mir zwei und drei auch sehr gut. Beim berühmten fb-Bild schliess ich mich Kuma an: Wirkt zu kindlich, wird dir nicht gerecht.
Kanpai-chan [+]: welches war denn dein lieblingsbild? ich hab noch viel mehr bearbeitet, vielleicht ist es ja dort dabei ^w^

Einmal Hippie ohne Drogen zum mitnehmen bitte.

Colorumbia
Alt 26.07.2010, 16:30
Benutzerbild von yubi
yubi yubi ist offline
Frequenzler

yubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyubi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Heyhey ich wollte fragen ob ich da auch mitmachen kann? Hab das nämlich per Zufall entdeckt- und WIRKLICH per Zufall mach ich diese Woche genau ein "sexy-shooting" XD... wenn ihr also keinen Stress oder noch Platz habt für Fotos--- würd ich gern meinen Teil dazu beitragen... schon bald. xD
Masta_of_Disasta [+]: post eifach bilder.. gern scho bald.
Alt 26.07.2010, 19:12
Benutzerbild von AzurBlueDragon
AzurBlueDragon AzurBlueDragon ist offline
[Orbital Drop Shock Bro of the Creed of the Bro Code] - Caboose FTW!

AzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes AnsehenAzurBlueDragon genießt hohes Ansehen
AzurBlueDragon eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
kuma-san [+]: Shinji, Reami und Lyz haben an sich recht, aber auf Foto Nr. 5 bist du mir etwas zu kindlich, mir gefällt Nummer 6, also in diesem Post Nr. 3 besser, ist zwar etwas klassisch, aber du wirkst erwachsener, reifer, nicht so kindlich.
That's the Spirit! xDDD

So noch was sinnvolles...lol ich vergleich grad die Bilder von Männern und Frauen. Da sieht man es wieder, Frauen sind schön und die Männer sind nur kreativ =D
Shura [+]: Zum 1. Teil: Awesome
kuma-san [+]: Teil 1: Tja, ich mach Fortschritt, gäll? ^^ Teil 2: Was mir bei den Männer gefällt: Es ist weniger Sex im Spiel...
Yippee-Ki-Yay, we're the DEADPOOL CORPS!"
Alt 27.07.2010, 23:18
Vorbeigucker

Kleiner Nachtrag: Darki hat mich noch auf ein foto hingewiesen (das eigetnlich das beste ist xD)
Here u are... xP musste es ganz viel verkleinern >_> und gaaanz viel bearbeiten (Haare, die zersaust waren) XD somit sollte man eher nicht hinzoomen, denn sonst könnte es komisch wirken xD

Auch hier, Bewertung bitte ^^

(übrigens, Almost-Pant-shot) ... mann das is ja so klein, man sieht gar nix O.o ich schicks euch per mail wenn ihr wollt XD einfach ne PN schicken ^^

@Xorm: haha, obowhl man es fast nicht sieht? XD ... warum kann man hier nur so kleine dateianhänge machen >_>" is ja voll doof!
Angehängte Grafiken

Xorm [+]: das gefällt mir definitv am besten und jaaaa auch wegen dem almost panty shot^^
Ellyz [+]: probleme mit dateigrösse --> photobucket ; ) und ja, definitiv das beste :3
Shinji [+]: Ich bin immer noch für Foddo Nr. 6 (dass ja ursprünglich 5 war aber du geändert hast)

Geändert von Kanpai-chan (27.07.2010 um 23:26 Uhr).
Alt 16.08.2010, 15:50
Benutzerbild von Powerpanda
Powerpanda Powerpanda ist offline
[sushiröllchen][leutnant junior grade][gänseblümchen][bwrwr und bwrwrwr]

Powerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma KriegePowerpanda ist ein Veteran der Karma Kriege
Powerpanda eine Nachricht über MSN schicken

so ich bin dann wohl erstmal raus.
hats mehr platz für euch.
Kanpai-chan [+]: oh schade...
Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
Alt 16.08.2010, 20:38
Benutzerbild von Kleine_Fledermaus
Kleine_Fledermaus Kleine_Fledermaus ist offline
fufukuschelipups

Kleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz seinKleine_Fledermaus kann auf vieles stolz sein
Kleine_Fledermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
fotografen abgefragt...

So ich hab ich hab mal 5-6 Fotografen geschrieben und mich vorgestellt mit foto und die sache geschildert.

Wenn ich neues weiss und bilder hab gibts bescheid.

@Fotos: die sind wirklich alle super schick!! *stolz bin zu diesem forum zu gehör* also das wird bestimmt ein kleiner hit