Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Themen > Games
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Games Videospiele, ob retro oder brandneu, ob Action- oder Rollenspiel.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 13:17
Benutzerbild von -jackhammer-
-jackhammer- -jackhammer- ist offline
}{[-R0[-5 NE\/ER |)|[- | TF GOD

-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen
-jackhammer- eine Nachricht über ICQ schicken -jackhammer- eine Nachricht über MSN schicken -jackhammer- eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Starcraft II MF Sessions

Zitat:
Zitat von red_alert Beitrag anzeigen
Ich sags ungern, aber:
1) Gibt es zwischen den ueberrannten Servern und dem Problem das ich hatte absolut keinen Zusammenhang.
2) Wusste Blizzard, dass die Server ueberrannt werden und hat sich gut drauf vorbereitet
Das kann/muss ich fairerweise bestätigen. Obwohl ich schon bei ettlichen WoW-Patches und ähnlichem immer weider die Erfahrung gemacht habe, dass sich Blizzard nicht vorbereitet hat, obwohl sie wussten, was passieren wird, war Starcraft 2 annähernd perfekt vorbereitet.

Die Server liefen, das Spiel konnte schon vorher geladen werden, und die Battle.NET Server und Registrierungsserver liefen 24/7. Soviel ich auf jeden Fall weiss. Das muss ich Blizzard lassen, da haben sie endlich mal richtig reagiert.

Alt 28.07.2010, 19:31
Benutzerbild von Zakarum
Zakarum Zakarum ist offline
Prinny dood!

Zakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz sein
Zakarum eine Nachricht über ICQ schicken Zakarum eine Nachricht über MSN schicken
AW: Starcraft II

Noch keine neuen Posts hier? Vermutlich sind noch alle wie die Irren am zocken. Ich konnte mich gerade vorher nur davon losreissen, weil meine Verbindung zum Battle.net eingebrochen war...^^' (JA, ich bin ein verdammter Suchti, ich weiss, now bugger off! )

Ich persönlich bin von Starcraft 2 hellauf begeistert! Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich und hat schon zu Beginn ein paar sehr coole Einfälle. (Zur Info, ich habe bisher 7 Missionen angeschlossen) Vorallem die Mission mit dem Lava hat mir sehr gut gefallen und die mit den Verseuchten Forschern. In WC3 gabs eine ähnliche Mission, mit dem sich aufs Gameplay auswirkenden Tag und Nacht Wechsel war sie aber noch viel spannender als ihr WC3 Counterpart.

Die Hyperion als Schauplatz zwischen den Missionen find ich auch sehr stimmig und atmosphärisch, schade dass man nicht, wie früher mal geplant, auf dem Schiff herumlaufen kann. Es macht fun, zwischen den Missionen mal ne Runde The Lost Viking zu zocken, auch wenn ich momentan noch extremst sucke^^'

Grafisch und auch musikalisch gefällt mir das Game super gut. Es passt einfach alles gut zusammen. Typisch Blizzard halt. GotY! Period!

And what I love about these youtube comments is that they look exactly like comments you'd see on the codex, only with other games being mentioned Clockwork Knight @rpgcodex.net
Alt 28.07.2010, 20:05
Benutzerbild von bloodysucker
bloodysucker bloodysucker ist offline
Erst-in-Hund-dann-in-Mund

bloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz sein
bloodysucker eine Nachricht über MSN schicken

So, ich habe die hälfte der Missionen schon durch (9/26) und irgendwie weiss BLIZZARD wie man gute Spiele erstellt... SC hatte das schon imemr was ich gut fand, Match fängt an und schon kommt die Action. Viele Strategie Spiele sind einfach extrem gross und haben auch extrem lang bis man jemanden angreifen kann, dazu noch unendlich viele häuser die man haben die aber einfach nix nützen... SC hat wenig gebäude, nicht so viele unterschiedliche einheiten und ein Simples gameplay.

SC2 hat in meinen Augen ne Recilyng Story, aber sie wie man das alles ein bisschen aufpeppen kann und amüsanter Darstellen kann. Die easteregss in den Storys und sonst überall sind unglaublich (ich mag den Space-Marine-Tauren der aufs Klo geht) und machen Spass.

Der Multyplayer Modus ist am anfang Frustrierend... Man wird oft einfach umgenoobt :P aber das wird sich die Tage ändern.

Und was ich jetzt schon der hammer finde ist folgendes. ES GIBT SCHON ÜBER 500 FAN MAPS und darunter alles Mögliche vertreten was es so in WC3 schon gab, einfach Pew Pew mässiger...

Grafik und Musik? Darüber las ich kein Wort fallen, es ist Typisch Blizzard und es passt zur umgebung ausserdem kann man bei Sweet Home Alabam gut mitsingen

habe noch 2x 10 Tägespässe wenn es wer testen will
Hier die Karte
Alt 29.07.2010, 09:48
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich habe Jing gestern ein wenig über die Schulter geguckt und muss sagen: WOAH!

Die Grafik haut mich schon mal vom Sessel Gut, scheinbar gibt es Probleme mit den Story-Sequenzen, aber das wiederum gibt mir die Chance, dass er das Spiel auf MEINEM PC mal ausprobieren will und ich dann... naja... gnihihihihihi.... auch mal spielen kann.

Ok, zugegeben, es ist ein Taktik-Spiel, ich werde nicht sterben, ich werde zerfleischt ^^'

Dank der 'Limited Edition' sind wir auch im Besitz eines Soundtracks und wer dachte WoW hätte gute Musik, der wird hier einfach nur schmachtend vor den Lautsprechern hocken.
Der Soundtrack hat Kino-Klasse, nein mehr als das, er ist einfach nur genial.

@Pisces
Hm, der Soundtrack von Startreck klingt aber auch sehr nach Orchester und wenig nach Synthetik?
Kommentare zu diesem Beitrag
Pisces [+]: Zieh dir mal Echoes of War CD (Blizzard Tracks gespielt von einem Orchester)

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!

Geändert von Urd (29.07.2010 um 09:58 Uhr).
Alt 29.07.2010, 13:17
Benutzerbild von pepperbreath
pepperbreath pepperbreath ist offline
Why do you fear me? It's because I became so red?

pepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz sein
pepperbreath eine Nachricht über Skype™ schicken

Starcraft 2 hat auch mich von den Socken gehauen. habe gestern 6/26 Missionen gemacht und ich hatte jedesmal eine Saufreude daran.

Die Sache mit dem Arsenal und dem Labor machen Starcraft noch viel amüsanter. Hab beispielsweise auf die Panzerung für Bunker verzichtet und stattdessen das Geschützturm angebracht.
Dass Einheiten oder Gebäude ebenfalls verbessert werden können empfinde ich auch amüsant.

Heute Nacht gibts für mich wieder eine Runde Starcraft 2

The ones who aren't human.. The one who are inhuman... Are you! -Lucy/Elfenlied-

Böööh..? -Pepperbreath/Real Life-
Alt 29.07.2010, 14:00
Benutzerbild von Laertez
Laertez Laertez ist offline
I like big Bots!

Laertez ist ein sehr geschätzer MenschLaertez ist ein sehr geschätzer MenschLaertez ist ein sehr geschätzer MenschLaertez ist ein sehr geschätzer Mensch

Doofe Frage: Gibt es eigentlich eine Demo-Version, die man mal so antesten kann, um zu sehen, ob die HW reicht?
Alt 29.07.2010, 14:06

bloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz seinbloodysucker kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Laertez Beitrag anzeigen
Doofe Frage: Gibt es eigentlich eine Demo-Version, die man mal so antesten kann, um zu sehen, ob die HW reicht?
14 tage Test Key schreib mir wenn du ein Code willst
Hier die Karte
Alt 02.08.2010, 15:18

pepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz seinpepperbreath kann auf vieles stolz sein

Boah.. das verdammte letzte level auf Char... argh! Ich werde schon die ganze Zeit überrennt und niedergetrampelt...!

*weitere Belagerungspanzer für Verteidigung einsetz*

The ones who aren't human.. The one who are inhuman... Are you! -Lucy/Elfenlied-

Alt 02.08.2010, 16:49
Benutzerbild von G.I.
G.I. G.I. ist offline [Admin] [VS] [OK]
into the wild black yonder =][=

G.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitch
G.I. eine Nachricht über ICQ schicken G.I. eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von pepperbreath Beitrag anzeigen
Boah.. das verdammte letzte level auf Char... argh! Ich werde schon die ganze Zeit überrennt und niedergetrampelt...!

*weitere Belagerungspanzer für Verteidigung einsetz*
Hast dich demfall entschieden die Luftabwehr vorher auszuschalten?

A G.I.'s Tale The Emperor Protects
Alt 02.08.2010, 16:56

Jeps ^^

Aber ich werde meine Taktik ändern...

Ich werde nur das nötigste an Verteidigung einsetzen...dannach bauen ich nur noch Banshees! Die Hölle wird dieses mal von oben kommen! hrhr

Alt 02.08.2010, 17:07
Benutzerbild von G.I.

G.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitch

Zitat:
Jeps ^^

Aber ich werde meine Taktik ändern...

Ich werde nur das nötigste an Verteidigung einsetzen...dannach bauen ich nur noch Banshees! Die Hölle wird dieses mal von oben kommen! hrhr
Nun ich hab die Nyduskanäle beseitigt. Denn Es ist einfacher als Terraner gegen Luft zu verteidigen.

Banshees ist sicher ne idee. und kreuzer. Yamato Kanonen sind toll gegen Kerrigan ^^

Alt 02.08.2010, 17:24

Nun ich befürchtete einen Raid von Mutalisken und Brutlords.. Vorallem bei Brutlords hasse ich es wenn sie so nen Range haben.

Nun werde ich deswegen von Zerglings und Ultralisken beseitig.. sind aber noch schön die dinger ^^ Freue mich jetzt schon auf die Zergkampagne

Alt 02.08.2010, 17:54
Benutzerbild von G.I.

Zitat:
Nun ich befürchtete einen Raid von Mutalisken und Brutlords.. Vorallem bei Brutlords hasse ich es wenn sie so nen Range haben.

Nun werde ich deswegen von Zerglings und Ultralisken beseitig.. sind aber noch schön die dinger ^^ Freue mich jetzt schon auf die Zergkampagne
Okay es hat einige Brutlords die nerven. Aber ich hab eifach fixe Luftpatrouillen eingerichtet und kam ziemlich locker durch.

Und zur Zerg kampagne sag ich nur, warte auf die Endsequenz

Alt 02.08.2010, 19:46

Wuhuuu... Taktik ist aufgegangen! Banshees FTW! (Nur komisch das ich auf einige fliegende Kreaturen gestossen bin)

Nun bin jetzt überaus neugierig was danach kommt. Ich denke die Zergkampagne wird schon kommen... und sie werden von Hybriden kontrolliert werden.

Zu Sarah Kerrigan: Mit diesen Haaren? wird sie ne spezielle Sorte Haarwaschmittel brauchen 0o

Alt 03.08.2010, 13:16
Benutzerbild von chrigel
chrigel chrigel ist offline [Agent] [VIP]
[Devil Fruit User: Gomu Gomu no Mi] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan]

chrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehen
chrigel eine Nachricht über ICQ schicken chrigel eine Nachricht über MSN schicken chrigel eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Starcraft II Diskussion

So, ich habe jetzt mal meine Mod-Rechte missbraucht, um hier aufzuräumen.

Ab jetzt bitte hier (Starcraft II Diskussion) diskutieren und in diesem Thread (Starcraft II MF Sessions) eure Daten zu veröffentlichen oder Verabredungen zu besprechen.

Danke
D [+]:
-jackhammer- [+]: Ich bin wohl zu blöd.. ich versteh nicht was jetzt anders sein sollte

Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
Chapter 597-598: One Piece is dead. Long live One Piece!!
Alt 07.08.2010, 09:14
lifesayko lifesayko ist offline
Vorbeigucker

lifesayko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lifesayko eine Nachricht über MSN schicken lifesayko eine Nachricht über Skype™ schicken

*Spoilers*

----------

Aber....was kommt nachher? Ich meine, die naechste Kapitel ist ja Zerg, aber Kerrigan steuert die nicht mehr und sie haben auch kein overmind oder cerebrate...Was ist jetzt mit die Prophesie?
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die Hybriden das Overmind kreiiert, so dass sie das Zerg durch das Overmind steuern koennen. Das Overmind hat dann Kerrigan kreiiert, so dass sie die Zerg steuern kann sobald er stirbt, und so dass das Swarm irgendwie "frei" werden koennen.... ob das jetzt so ist weil Kerrigan die nicht mehr steuert.....aber sollen sie eigentlich nicht einfach wieder amok laufen? Und koennen die Hybriden die Direkt steuern?

Ich glaube die Hybriden steuern das Zerg doch nicht direkt, die Zerg haben einfach instinkt alles zu toeten ausser sich selbst, und da Hybriden doch teil-Zerg sind, sind sie nicht geziehlt.

Und was mit "The Hungerer"? Der Soll eigentlich doch kein Xel'Naga sein oder? Und mit Duran (Ghost von Brood Wars)?

Blah, hat jemand schon hypothesen dafuer?
Alt 07.08.2010, 10:20

Also die nächsten Beiden erweiterungen sind ja schon angekündet worden wie sie heissten und zwar: "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void". Also Zergen und Protoss.

Bis jetzt ist nur das bekannt mehr aber auch nicht. (leider)
Hier die Karte
Alt 08.08.2010, 11:01
Benutzerbild von Zakarum
Zakarum Zakarum ist offline
Prinny dood!

Zakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz seinZakarum kann auf vieles stolz sein
Zakarum eine Nachricht über ICQ schicken Zakarum eine Nachricht über MSN schicken

So, gerade eben habe ich erfolgreich den Primary Hive Cluster in den Orbit gejagt. FUCK YEAH! Ich muss schon sagen, die Kampagne war extremst geil, vorallem der Angriff auf Char. Nicht einmal Warcraft 3 hatte solch epische Missionen am Ende. Ich war echt froh, dass ich die Niduswürmer vernichtet hatte, so musste ich mich nur um einen engen Ring an Raketentürmen kümmern und andauernd Marines rauspumpen.

Die Ending-Cinematic war auch voll "Aaaaw, Jimmy". Echt geil! Bin schon sehr gespannt auf Heart of the Swarm.

And what I love about these youtube comments is that they look exactly like comments you'd see on the codex, only with other games being mentioned Clockwork Knight @rpgcodex.net
Alt 12.08.2010, 21:12
Benutzerbild von red_alert
red_alert red_alert ist offline
[ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US]

red_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehen
red_alert eine Nachricht über MSN schicken red_alert eine Nachricht über Skype™ schicken

uhm, wenn man die Kampagne durch hat...kommt man ausser dem nem alten Save-File wieder irgendwie aufs Schiff? Fragt nich wieso ich dort hin will, ich wills einfach
pepperbreath [+]: last viking?
bloodysucker [+]: jo Die missionen kannste auch wiederholen
Alt 13.08.2010, 12:24
Benutzerbild von Ranma Saotome
Ranma Saotome Ranma Saotome ist offline
Schiggy!

Ranma Saotome hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ranma Saotome eine Nachricht über ICQ schicken Ranma Saotome eine Nachricht über MSN schicken

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?

Ich spiele auf schwer
jedoch die letzte mission auf Char hab ich nicht geschafft.
Während den missionen fand ich die würmer weniger störend als Air massen, so hab ich auch die Flieger ausgegrenzt.

Auf normal fand ich die mission dann schon etwas zu leicht
paar zerg verlangsamstürmchen bauen und dann mit belagerungspanzer schützen
das hat auf normal schon gereicht (okay noch 6 banshees für gelegentliche wurmangriffe)

finds auch blöd, dass man nachm game nicht ohne altes save file aufs schiff kommt, die hätten ja irgendwo bei kampagne fortsetzen nen "Zur Brücke" button machen könn
red_alert [+]: ich habs auf normal durchgespielt und gegen Ende ziemlich muehe ^^;

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben
Alt 14.08.2010, 18:06

Der Zergverlangsamungsturm ist ziemlich effizient.. leider hatte ich mich für die Zergkontrolle entschieden gehabt und so wurdee ich oft überannt..

Werde nun die Kampagne nochmals spielen wenn ich Zeit habe und dieses mal werde ich die Bodeneinheiten ausschalten.

Alt 24.08.2010, 13:30
Benutzerbild von chrigel

chrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehenchrigel genießt hohes Ansehen
chrigel eine Nachricht über ICQ schicken chrigel eine Nachricht über MSN schicken chrigel eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich habe einen harten aber schönen Kampf, trotz Niederlage.

3vsKI auf Schwer

Team 1 (Mein Team)
Terraner
Terraner
Terraner

Team 2 (KI)
Terraner
Protoss
Zerg

Karte: Typhon

Nach der Begrüssung meiner, mir Unbekannten, Mitspieler durch ein einfaches "Hi", begannen wir um unsere Basen, die alle 3 nahe standen, die Verteidigung aufzubauen. Nach ca. 5min begannen schon die 3 KI Gegner uns zu attackieren. Der eine Mitspieler (Blau), der am meisten dieses Angriffes betroffen wurde, verliess dann auf die schnelle das Spiel ohne Kommentar. Darauf hin meinte mein andere Mitspieler (Dunkelblau) "Noob leave".
Ganz meiner Meinung. Durch sein verlassen hatte ich die Kontrolle über seine Einheiten und brachte ganz schnell die Basis mit 5 WBFs in Sicherheit. Der Vorteil dieser Karte, Links Unten hat es zwei "Inseln" die nur durch Lufteinheiten erreicht werden kann.
Als ich von einer anderen Seite angegriffen wurde und keine Chance sehen konnte, brachte auch ich meine Basis in Sicherheit auf die zweite Insel.
Kurz darauf verliess auch der Dunkelblaue Spieler das Spiel... Selber Noob...
Immerhin habe ich die bisher gesammelte Ressourcen von allen bekommen. Also bereitete ich mich auf einen harten Kampf vor. Ich baute so schnell und so viele wie möglich an Raketentürem bei beiden Basen. Ich wusste, die Ressourcen, die auf der Inseln vorhanden waren, würden nicht lange hallten, also musst ich so schnell wie möglich Expandieren. Und eine Armee zusammenbauen, die meine Anderen Basen beschützen.
Dank meiner einfachen aber effizienten Taktik, Schwere Kreuzer an massen, konnte ich meine Basen auf festem Land einige zeit beschützen, bis sie mit getarnten Einheiten kamen, die schweres geschützt hatten. (Und ich habe keine Ahnung welche, vielleicht getarnt durch Hilfe eines Protoss Mutterschiff?)
Die 3 Gegner haben schnell alle Ressourcen-Plätze besetzt, ich hatte keine Ressourcen und auf beiden Inseln waren sie erschöpft.
Vielleicht hätte ich noch ein bisschen Schaden verursachen können, aber ohne weitere Ressourcen und stark reduzierte Armee hätte es nichts genützt.

Ich gab auf...

Spieldauer: 1:30h wovon ca. 1:20h 1vs3KI waren...

Alt 24.08.2010, 15:42
Benutzerbild von Icubus
Icubus Icubus ist offline
d[-_-]b [Zergling] d[-_-]b

Icubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes AnsehenIcubus genießt hohes Ansehen
Icubus eine Nachricht über ICQ schicken

das problem bei so einem spiel ist natürlich vorallem, wenn man gegen alle 3 Rassen spielt, das sie alle vorteile haben.

Auch ist darauf zu achten, das der Computer ein ziemlicher Harassement-Spieler ist bzw. rusht. Und leider dann die 3 Ki's perfekt zusammenspielen und dann meistens einen Spieler fast ausradieren.

Dann ist der eine Spieler wieder am aufbauen, die anderen zwei ihre Armee'en am wieder aufbauen, erfolgt schon der nächste angriff.

Tjoa, so ist halt die Ki :/
Wenn ich was schreibe ist das immer MEINE persönliche Meinung und hat nichts mit dem Allgemeinen zu tun. Es kann für die Allgemeinheit vielleicht göttlich sein, für mich bleibt es scheisse. Ich werde auch nicht mit euch darüber diskutieren.
Alt 24.08.2010, 16:00
Benutzerbild von red_alert
red_alert red_alert ist offline
[ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US]

red_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehenred_alert genießt hohes Ansehen
red_alert eine Nachricht über MSN schicken red_alert eine Nachricht über Skype™ schicken

joa, 3v3AI kann man nur gewinnen, wenn entweder mind. ein sehr starker rusher dabei is oder zumindest alle sehr gut in der defense sind. sonst wir schon Medium fies, geschweige denn (Very) Hard!

Ich find auch 1v3AI is einfacher als 3v3AI...kA wieso
Alt 24.08.2010, 16:03
Benutzerbild von chrigel

Gerusht haben wir nicht. Wenn ich etwas hasse, dann ein Rush...
Und wir habe eigentlich alle auf Defense gespielt, jedoch haben die zwei anderen Deppen zu schnell aufgegeben...Vor allem als Terraner, wo man seine Basis verschieben kann und auf einer Karte, wo es für kurze Zeit ein sicherer Platz gibt.
red_alert [+]: ein platz reicht aber auch nich aus und gute air units sind teuer - und nur mit diesen als defense einen zweiten standort neu aufzubauen waehrend die gegner keine gelegenheit hatten zuvor ihre offense regelmaessig zu ruinieren...
-jackhammer- [+]: Das ist das Problem an dem Spiel.. eigentlich ist es kein AoE.. Auch wenn ich das nicht wirklich gut finde ^^

Antwort