![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Manga Das Unterforum für alles, was mit japanischen Comics - genannt Manga - zu tun hat. ^^ |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: One Piece [Achtung Spoiler]
Sehr interessant, wieder mal den verbleib der SHB zu sehen.
Ruffy und Co. Da auftauchen von Rayleigh war einfach Hammer. Schwimmt mal einfach so durch den Calm Belt. Es nimmt mich noch wunder ob Oma Nyon Hancock (erfolgreich) erklären konnte was sie manchen muss, um mit Ruffy verheiratet zu sein. Ganz lustig war auf jeden Fall die Reaktion von Hancock auf Jimbei, als sein Magen knurrte. Was auch immer Sakky für eine Beziehung zu Amazon Lily hat (ausser dass sie Hancock und ihre Schwester aufgenommen hat) sie war jedenfalls keine Kaiserin, wie ich in anderen Foren gelesen habe... da die zwei Vorgängerinnen von Hancock an der Krankheit gestorben sind. Am interessantesten ist der Vorschlag von Rayleigh an Ruffy. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird es ein Angebot zum Training seines Hakis sein. Was mir aber noch komisch vorkommt. Einer der beiden Schwestern sagte, sie habe noch niemanden getroffen, ausser Hancock, welche das Königshaki besitzt. Aber sie waren lange Zeit bei Shakky und Rayleigh? Da hätten sie sicher herausgefunden, dass er ebenfalls das Königshaki hat. Und falls doch nicht, werden sie noch ziemlich überrascht sein. Aber ich wusste, das Kuma alles geplant hat... Lysop Eine Interessante Insel, auf der sich Lysop befindet. Und das er wirklich Fett bleibt, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn er es schafft, sein Fett ab zu Trainieren, wird er danach ziemlich Fit sein. Das er mutiger ist, glaube ich weniger. Das er so waghalsig versucht die Insel zu verlassen, liegt nur daran, das er so schnell wie möglich zu Ruffy will. Aber vielleicht hilft gerade dass, seine Angst ein bisschen zu bekämpfen. Chopper Die Situation bei Chopper hat sich schnell geklärt und er hat sich einen Friedensnobelpreis sicher verdient. Das einzig interessante an seiner Geschichte, ist die Reaktion auf den Zeitungsartikel. Das Ace tot ist wusste er schon vor der Abreise. Bei einer Kopfgelderhöhung würde er nicht so entsetzt reagieren. Chopper's Kommentar "Why again!!? Luffy...!!?" könnte nur auf ein Tat/Verbrechen/etc hindeuten, die Ruffy schon einmal begangen hat. Ich kann mir nur folgende zwei Möglichkeiten vorstellen.
Beispiele: Garp wurde getötet; Ruffy's Heimat wurde, trotz Anwesenheit der Marine, zerstört; oder Brook wurde als Sklave verkauft und dies wurde veröffentlicht. Zorro In einem anderem Forum habe ich ein Lustiges Zitat geselen: Zitat:
Auch Zorro will so schnell wie möglich von der Insel, doch die Affen halten ihn davon ab. Ist aber schön zu sehen, wie selbst zerstörend Zivilisationen doch sein können. Nami Nami voll und ganz in ihrem Element. Von ihr erwarte ich ganz viel in Sache Wettermanipulation. Franky Zitat:
Franky wird mit Sicherheit einige Blaupausen eingesteckt haben. Von ihm erwarte ich einige Technische Upgrades. Brool Brook's Geschichte fand ich jetzt nicht spannend. Aber wahrscheinlich werden sie ihn auf Sabaody Archipel als Sklave verkaufen... dann ist er schon einmal beim Schiff. Jetzt bleiben nur noch Robin und Sanji. Wobei man bei Sanji gespannt sein kann, ob er eine Tunte bleibt/wird. Und hoffentlich wird auch bald geklärt, was Rayleigh Ruffy vorgeschlagen hat. Es bleibt Spannend.
|
||||
|
||||
|
Oda you are sooo awesome and soo evil!!!!
Verdammit ich will den nächste Kapitel schon gestern. Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
|
|||
|
|||
|
Chapter ist schon draußen. Die Geschehnisse hat Paco ja schon schön kurz und knackig (vielleicht aber auch zu kurz?) zusammengefasst.
Naja, lass überlegen was im Brief stehen wird: Buggy for Shchibukai. Er hat jetzt eine riesige Crew und hat sich sehr gut verkauft im Krieg (zwar nicht durch Taten aber durch Worte), und das muss sich die Weltregierung zu nutze machen. |
|
|
||||
|
||||
|
c594
Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
Zitat:
![]() Die Antwort wird wohl auf c595 oder später verschoben. Erstmal wird erklärt was Ruffy getan hat.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
och anscheinend kein Chapter diese Woche :/
keine Ahnung....stand nur im OP Thread das es kein Chapter gibt. Möglich das Naruto weiter geht.
"Die Realität hat sich geirrt" ...NOT!... "Upon the back of his body not a wound of retreat scars it." Geändert von Tobi (11.08.2010 um 13:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Big News:
Couldn't really find a thread to put this so made it it's own, says Oda will be taking a month break after Chapter 597. Chapter 598 and on will be One Piece : The New World. Quelle: http://mangashare.com/forums/showthread.php?p=630408 wuuuhhuuu schade ein Monat warten aber danach *gg*
|
||||
|
||||
|
WTH? Oda bringt einen Timeskip? OMG er überrascht mich immer wieder, hätte das nicht erwartet. Aber jo viele grosse Serien machen das. Mal schauen, ob aus dem Gerücht wahrheit wird. 1 Monat kein OP....das wird schmerzhaft, aber eben Oda wird etwas bringen, dass uns wieder umhauen wird.
![]() hier noch das Cover von Band 59 und die Namen von den kommenden Bänden: Vol 56: Thank You (übersetzt aus dem japanischen) Vol 57: Conflict at the Summit ('') Vol 58: The Name of this Age is "Whitebeard" (") auf Band 58 freue ich mich jetzt schon und Band 57 hat ein hammer Cover ![]()
"Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!" "The Pirate "straw hat Ruffy" is going on holiday for a bit." One Piece is a series created by a genius, it's a masterpiece, it's like a fine wine, it only gets better with time.
Geändert von Cpt. Piri (24.08.2010 um 23:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Achtung, sehr grosser Spoiler zur aktuellen Situation:
|
|||
|
|||
|
Macht ja nix, viel schlimmer sind 4 (in Worten: VIER) Wochen keine OP Chapter
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch gut, dass wir nicht so lange warten müssen, sondern nur 4 Wochen. Das kann ich überleben, hoffe ich mal. Bis dahin werden mich warscheinlich die anderen Manga Chapter und verschiedene Serien beschäftigen
![]() Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
@Training: wie aussieht will Zorro unter Falkenauge trainieren, was auch Sinn macht. Oda ist immer für ne überraschung gut XD
"Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!" "The Pirate "straw hat Ruffy" is going on holiday for a bit." One Piece is a series created by a genius, it's a masterpiece, it's like a fine wine, it only gets better with time.
Geändert von Cpt. Piri (25.08.2010 um 10:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
"The act of not doubting." That is "Strenght!!!"
Ah ich liebe dieses Chapter. Einfach nur hammer. Endlich wurde das haki vollkommen erklärt und wie vermutet wird Rayleigh Ruffys Meister (Holy Crap...der first mate von Rogers...ruffys Meister..einfach unfassbar). Kennt ihr das, dass man Gänsehaut bekommt, nur weil man sich auf das kommende freut. Bei diesem Chapter hatte ich wieder Gänsehaut. Ich freue mich schon derbst auf das nächste Chapter in 4 Wochen. Die Zusammenkunft wird übelst. Boah ich kann nicht mehr....need Chapter right now!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jep, endlich wissen wir was es mit Haki genau auf sich hat und das es verschiedene Typen gibt. Auch interessant fand ich, dass alle Menschen Haki besitzen, aber es nicht jeder schaft es zu kontrollieren oder zu trainieren. Oh man ich kanns jetzt schon kaum Abwarten und die 4 Wochen fangen erst an T_T.
Bin mal gespannt wie die Charaktere nach diesen 2 Jahren aussehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen? Meine Sig sagt ja schon einiges aus... Und so scheint es auch zu sein.
Mit Chapter 597 endet One Piece, so wie wir es bisher gekannt haben. In vier Wochen, beginnt es in einer neuen Welt, entwickelte Charakter und hoffentlich noch besseren Story. Die ganze OP Welt wird verändert sein. One Piece: The New World Darauf gleich mal die Frage: Ist der Titel "One Piece: The New World" offiziell, oder habe sich den nur die Fans ausgedacht? Es ist schön zu sehen, dass alle Crew-Mitglieder der SHB einen Mentor haben (ausser Robin, Chopper und Brook) und sich auf ihrem Gebiet weiterentwickeln werden. Gespannt bin ich vor allem auf folgende vier Personen. Robin Was genau wird sie lernen? Wird sie viel Zeit mit Dragon verbringen und dabei etwas mehr über die Weltgeschichte lernen? Oder hilft sie einfach ein bisschen der Revolutionäre bei ihrem Krieg? Sanji Wird er eine Tunte oder nicht? Vielleicht ist diese Prüfung von Ivan eine Falle... Franky Er hat ja seine ganze Haut weg gebrannt (Terminator lässt grüssen) Wird man ihn wieder erkennen? Was für Technische Upgrade lässt er sich einbauen? Was wird er mehr über die moderne Technologie lernen? Zorro Haha... wie habe ich mich gefreut, als ich die Kommentare der "Falkenauge-ist-Zorro's-Endgegner-auf-Unicon"-Fanboys gelesen habe. Das ist Blasphemie, ein Rivale kann doch kein Mentor werden... etc. Genau das gefällt mir. Das Ziel, der Feind, der Rivale, nein, ein haushoch überlegene Rivale wird zum Lehrer für Zorro. Das ist mal eine schöne Wendung und schliesst Falkenauge als Endgegner für Zorro aus. Nicht als Gegner oder Rivale allgemein, aber als Endgegner. Vielleicht wird Falkenauge von jemandem besiegt und es kommt zum Traditionelle "Ich-räche-meinen-Meister" Szenario. Wie auch immer, es hat zumindest unsere Erwartungen komplett durcheinander gebracht. Haki ENDLICH bekommt Ruffy das Haki Training... wurde aber auch Zeit. Und das von Rayleigh persönlich. Es scheint auch, dass Ruffy alle 3 Farben lernen wird. Seine stärkste Farbe wird dann weiter ausgebaut. Ich denke dies wird das "Color of Armaments" sein, an zweiter Stelle "Color of Observation" und als Geheimwaffe/Notfall "Color of Conquerer". Oder er konzentriert sich auf das Conquerer und die andere rutschen eins nach hinten... Naja, lassen wir uns überraschen. Spannend ist es auf jeden Fall. 4 Wochen Pause Wir werde das schon überleben... irgendwie... hoffe ich... WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
|
|||
|
|||
|
Ich denke Luffy wird wohl Conqueror am stärksten ausprägen. Es ist das Haki welches er als erstes verspührte und darin liegt wohl sein "Talent".
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber Rayleigh sagt ja, dass das Haki des Herrschers exponentiel stärker wird, je stärker der User wird bzw je stärker sein Wille ist und das Ruffy das Haki nicht leichtsinnig gebrauchen soll. ich gehe eher davon aus, dass er the color of armaments trainieren wird. das wird ihm am meisten bringen, da er dadurch auch Logia-User angreifen/verletzen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nana, Rayleigh sagte was anderes: Er sagte die meißten Leute die großen "Fame" (mir fällt das deutsche Wort nicht ein grad) haben, diese Kraft meißt in sich tragen. Des weiteren soll er die Kraft nicht leichtsinnig gebrauchen solange er sich nicht kontrollieren kann, denn ansosnten trifft er damit auch unschuldige.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop du hast recht, habe das chapter gestern nach dem ich mein Beitrag geschrieben habe nochmals gelesen. Aber eben...wäre es nicht besser, wenn ers armaments trainieren würde?
Wobei von der Reihenfolge her sehe ichs bei Ruffy etwa so: Emperor, Armaments und dann Observation. naja das Emperor Haki ist für mich wie ein Trumpf. Den meisten Hochrangigen macht das Emperor Haki nicht viel aus, wobei vielleicht Ruffy dies knacken könnte Und was mich immer noch aus den Schuhen haut, ist, dass Rayleigh sein Meister ist...einfach nur krank...aber jo es wird ja auch gesagt, dass alle 3 Hakis trainiert werden (Basics) und das Ruffy sich einfach in eine Richtung verbessern wird, da die meisten Menschen in eine Richtung tendieren.Ich frage mich auch, wie es bei den anderen Supernovas aussieht...bei Kidd und Law (die anderen sind für mich nicht so interessant). Warscheinlich werden sich diese zwei einen Namen gemacht haben, bis Ruffy in der neuen Welt ist. @"Fame": Er sagt also, dass die meisten, die Berühmt werden/ Ruhm erlangen diese Kraft in sich haben. Im chapter selber gebraucht er ja auch das Wort "Spirit" und dies kann man mit Geist/Wille übersetzen. Also Willenskraft. Ich gehe davon aus, dass die meisten die Ruhm erlangen etweder die Kraft in sich tragen oder genug Willenskraft besitzen um es abzuwehren. Ich meine das Emperor Haki sollte ja nur 1:2000 auftreten oder so (hoffe ich habe die Zahl noch richtig im Kopf)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, aber bisher ist Law ja noch nicht in der neuen Welt. Bin sehr gespannt (vielleicht will er zusammen mit Luffy losziehen als Rivalen?).
Und das mit Fame war mir schon klar, aber mir fiel gestern um halb eins keine passende und verständliche Übersetzung ein :E War halt müde . Bei deiner Reihenfolge bei Luffy denke ich das selbe. Denke vor allem das Armament is eigentlich vorerst das wichtigste das er braucht vorerst. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm zu dieser ganzen Diskussion von wegen welchen Typ Haki Ruffy lernen wird... Das Conqueror Haki kann er eh nicht trainieren, bzw. stärken. Rayleigh sagte ja, das hängt vom Willen ab und kann nicht durch Training gestärkt werden. Von daher wird Ruffy ziemlich sicher "color of armament" trainieren.
Die Sorgen bezüglich Sanji kann ich verstehen.. Ich hoffe auch, dass er nicht zu 'ner Tunte wird.. xD Was mich aber noch viel mehr verunsichert ist, was aus Lysopp wird! Der will ja von 'ner Insel flüchten, die von total starken Viechern belebt ist. Da müsste er ja fast schon seine Feigheit überwinden um da rauszukommen.. Und irgendwie repräsentiert er halt diese "Hit-and-run"-Mentalität. Und er darf meiner Meinung nach nicht so übermässig stark werden... xD Ich frag mich wirklich, was aus ihm wird... Diese Wetterkugel scheint mir ja zudem auch sehr mysteriös... Mal schauen, was die Zukunft bringt. ![]() Zorro darf Falkenauge ja nicht übertreffen! Das wär öde. xD Dann hat er ja keinen mehr, der stärker ist. Natürlich wäre das, was chrigel gesagt hat auch eine Option... obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen könnte.. Mihawk und Zorro sind ja eigentlich Feinde... Das sagt ja Mihawk, als Zorro zu ihm angekrochen kommt. Und wie die Entwicklung von Brooke aussehen wird, steht ja auch noch in den Sternen.. Die ist unberechenbar... xD seine letzten Worte: "Bone to be wild!"