Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Verein Rising Sun Productions > JapAniManga Night
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

JapAniManga Night Alle Themen und Infos zur JapAniManga Night (JAN), der grossen Anime- und Manga- Convention in der Schweiz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 18:35
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken
[JAN 07] in der Zeitung

Hah... wir sind im Landboten erschienen...
wenn auch nicht gerade positiv....

Zu diesem Artikel kann ich nur folgendes sagen.

1. Man bietet keinen Gratis-Eintritt für Helfer an, ohne gross daneben zu schreiben, dass dies für Aufbauhelfer nicht zählt...

2. Warum erwartet der Hoshi eigentlich eine Verpflegung, wenn eine Solche nie irgendwo erwähnt wurde? Und vor allem, wie stellt der sich ne Verpflegung ohne Küche vor o.O

3. Das Bild ist vom letzten Jahr

4. zum Bild-Komentar. ACHNEEEEEEEEEEEEEEEE?! Logisch isses Freiwillig o.O

Ich hab mich heute Morgen echt gefragt, ob ich mich nun wundern, aufregen oder amüsieren soll ^^'
Angehängte Grafiken

Kommentare zu diesem Beitrag
Sarutobi Asuma [+]: da kann man nur sagen: Idioten, die nicht richtig auf der page lesen könne, und andere die zustimmen und einen artikel schreiben! >_<
Rei [+]: die zeitung hat wohl auch nichts zu tun gehabt ... --- hey da is ja sasa's card captor saukra box!!! XD
可愛い [+]: peinlich, peinlich..

†Omnia mutantur noset mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 20.06.2007, 18:41
Benutzerbild von Lukas
Lukas Lukas ist offline [Admin] [VS] [OK]
[Ubbi] Vereinspräsident

Lukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz sein
Lukas eine Nachricht über ICQ schicken Lukas eine Nachricht über MSN schicken
AW: [JAN 07] in der Zeitung

Ich fühle mich ebenfalls verarscht. Ich hab für die JAN 9 Monate gearbeitet und kriege gar nix dafür -.-

(Ausser natürlich die 550 glücklichen Fans, die ohne unsere Arbeit die JAN nicht gehabt hätten!)

Bei der Zeitung kann ich mich nur fragen wer die noch liest wenn die nix besseres zu tun haben als jeden Typ der gratis für ein Vereinsfest arbeiten 'muss' zu ner Headline zu machen
-jackhammer- [+]: 10faches Karma für DIESEN kommentar! Recht hast du!
Mitsuki15 [+]: .aww, was hätten wir bloss ohne dich getan? *hug*
roger343 [+]: Ein Stänkerer, der sich wichtig machen will, ist wohl immer dabei
Darkphoenix [+]: /sign,..ich würde helfen ohne was zu verlangen (VON FANS FÜR FANS!)
Momoko [+]: *ubbi knuddel* ach lass die schreiben! du machst das super!
Yumi [+]: *trödtknuddl* scheiss auf den Artikel, du hast deine Arbeit wirklich toll gemacht! >.<
Shai' [+]: Presse halt, irgendwie bleibt nichts davon verschont -.-
可愛い [+]: *ubbi knuddel* ihr habt ganze arbeit geleistet. weiter so.
Alt 20.06.2007, 18:44
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Lukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz seinLukas kann auf vieles stolz sein

Die Regelung kommt übrigens von früher, wo Aufbauhelfer im Schnitt 3-4 Stunden nach der Schule kamen und danach die ganze JAN geniessen konnten. Da wäre die gleiche Entschädigung unfair gewesen gegenüber den Helfern die sich (früher sogar für gar nichts) zwei Tage lang abrackerten. Sie ist sicher nicht mehr OK heute, betraf aber nur 5 Leute und ist daher zumindest bei mir untergegangen. Fakt ist aber dass auch diese Helfer eigentlich wussten wie diese Regelung ist.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass etwa 80 andere Helfer ganz zufrieden von der Veranstaltung gegangen sind und es steht schon im Editorial des Programmhefts dass ihnen unser grösster Dank gebührt. Denn das OK kann leider nicht mehr alleine 550 Fans bedienen ^^

VIELEN DANK ALLEN die geholfen haben, neue Leute kennen gelernt, das nächste mal wiederum freiwillig entscheiden ob sie Helfer oder Besucher sein wollen aber NICHT zur nächsten Provinzzeitung gerannt sind um sich zu beschweren dass die JAN ein unmenschlicher Krampf ist
Urd [+]: Hei sies so... immerhin hat er uns in die Zeitung gebracht... DJ Bobo hatte den erfolg seines grausigen Songs auch der EDU zu verdanken
Suzu [+]: Gern geschehen.
Rei [+]: hmm vielleicht war er unfähig freundschaften zu knüpfen, deswegen is er ja gekommen, oder gings nur um's geld bei ihm? als helfer kann man ja eher neue bekanntschaften knüpfen ^^
Alt 20.06.2007, 19:01
Benutzerbild von Amy
Amy Amy ist offline
Sommer Sonne Sonnenschein

Amy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes AnsehenAmy genießt hohes Ansehen

Ach bitte, das ist doch nur noch peinlich. Dieser Peter muss einem ja schon fast leid tun...
Hallo... Nein also das muss wirklich ein mieses Blatt sein, das die solchen mist drucken müssen. Und der Inhalt, jammer jammer jammer

Sorry musste ich loswerden

http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=8782
Alt 20.06.2007, 19:04
Benutzerbild von Huscheli
Huscheli Huscheli ist gerade online
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Also ich fand das Helfer sein geil. o.o

Aber so ganz kapier ich den Artikel nicht. Es stand doch überall, dass Aufbau/Abbauhelfer nur ermässigung bekommen? o_O

Übrigens war die JAN nochmal in einer Zeitung, weiss aber nicht mehr in welcher (meine Mum hats mir erzählt). Jednefalls meinte meine Mum sie sei überrascht, dass wir so Sachen hätten wie den Opernsänger
Rei [+]: fands gut das ich als staff nicht gleich aus der küche geschmissen werde, ohne dich is die jan ja net so witzig ^^ btw, wie hiess der deutsch?
Alt 20.06.2007, 19:18
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Zitat:
Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
Übrigens war die JAN nochmal in einer Zeitung, weiss aber nicht mehr in welcher (meine Mum hats mir erzählt). Jednefalls meinte meine Mum sie sei überrascht, dass wir so Sachen hätten wie den Opernsänger
Wäre sehr interessiert, wo das gewesen ist. Kannst du mal nachfragen?

Jaja, im Mütter-überraschen sind wir mittlerweilen auch schon richtige Spezialisten
Suzu [+]: Jap, meine wird noch 'nen Bericht schreiben, wie sie die JAN fand.
Alt 20.06.2007, 19:19
Benutzerbild von Psychonator
Psychonator Psychonator ist offline
Matthias

Psychonator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Psychonator eine Nachricht über ICQ schicken Psychonator eine Nachricht über AIM schicken Psychonator eine Nachricht über MSN schicken Psychonator eine Nachricht über Yahoo! schicken Psychonator eine Nachricht über Skype™ schicken

dazu kann ich nur sagen: TUBBEL >_<
Lukas [+]: Schade auch dass die gesamte Erläuterung seines Problems bei uns vor er zur Zeitung ging die war "ihr arbeitet ja wie ganz grosse banditen!!! war bestimmt volle absicht, dass ich diese mail VOR dem aufbau nicht mehr sehe!!!"
Alt 20.06.2007, 19:20
Benutzerbild von Huscheli
Huscheli Huscheli ist gerade online
マイ・リトル・ポニー

Huscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes AnsehenHuscheli genießt hohes Ansehen
Huscheli eine Nachricht über ICQ schicken Huscheli eine Nachricht über MSN schicken Huscheli eine Nachricht über Skype™ schicken

Hmmh...ich kann mal das Altpapier durchforsten! ^^

Edit:
Habs gefunden, was sie wohl meinte.
Es war im Tages-Anzeiger vom letzten Samstag und leider mehr Werbung als wirklich n Bericht.
Aber trotzdem, hier:

Lukas [+]: Achsoo.. Das haben die von unserer Webseite abgeschrieben. Deshalb weiss ich nix davon ^^
Rei [+]: lol, die hatten auch noch forig platz, wenigstens kein ecchi bild ^^
可愛い [+]: sogar mit bild! die JAN wird noch einmal die grösste con europas werden, ihr werdet sehen.

Geändert von Huscheli (20.06.2007 um 19:37 Uhr).
Alt 20.06.2007, 19:21
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Zitat:
Zitat von Amy- Minako Beitrag anzeigen
Ach bitte, das ist doch nur noch peinlich. Dieser Peter muss einem ja schon fast leid tun...
Morgen im Landboten: "Mangaforum Mitglieder hacken weiter auf dem Peter rum"
Mitsuki15 [+]: XD
Huscheli [+]: rofl
roger343 [+]: OMG
Amy [+]: Ja und wennschon, dan tret ich ihn halt noch mehr
Beleggrodion [+]: löl geil
Angie [+]: *looool*
Ikari [+]: "Die traurige Geschichte eines ausgebeuteten Fans" - Peter S.* berichtet über seine unkoordinierte Sklavenarbeit (*Name der Redaktion bekannt)
可愛い [+]: LOL ich hoffe bloss, die kennen unser forum nicht.
Alt 20.06.2007, 19:22
Benutzerbild von -jackhammer-
-jackhammer- -jackhammer- ist offline
}{[-R0[-5 NE\/ER |)|[- | official belonging of the blackNwhite bärchi | TF GOD

-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen
-jackhammer- eine Nachricht über ICQ schicken -jackhammer- eine Nachricht über MSN schicken -jackhammer- eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Lukas / Ubbi Beitrag anzeigen
Wäre sehr interessiert, wo das gewesen ist. Kannst du mal nachfragen?

Jaja, im Mütter-überraschen sind wir mittlerweilen auch schon richtige Spezialisten

Wie recht du doch hast^^ *auf meine mutti deut^^*

Letztes Jahr wart ihr bei uns im 20minuten... dieses Jahr hab ich nix gesehen...
Lukas [+]: Im 20 Minuten!? Davon weiss ich nix x-x

Alt 20.06.2007, 19:26
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Aha, und hier nochmal von Armin: http://www.japanimanga-night.ch/staff/
Alt 20.06.2007, 19:30
Benutzerbild von Mitsuki15
Mitsuki15 Mitsuki15 ist offline
Δ Hidden Forbidden Holy Ground

Mitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz seinMitsuki15 kann auf vieles stolz sein
Mitsuki15 eine Nachricht über ICQ schicken

.... manche Leute sind echt bloed -___-"
(da kann man wirklich nur zwei zeichnen schreiben: Pferd und Reh)
Lesen ist wohl echt schwer. Und nachfragen bei Unsicherheit ist sicherlich verboten, was?
Ich habe wohl den armen Staff-chief gequaelt mit meinen Fragen XDDDDD.

Wenn man selber was dummes gemacht hat, dann ist man selber schuld und nicht jemand anderes.
可愛い [+]:
Zitat:
Wenn man selber was dummes gemacht hat, dann ist man selber schuld und nicht jemand anderes.
wie wahr, wie wahr. nur leider kennen viele diesen grundsatz nicht.

Alt 20.06.2007, 19:32
Benutzerbild von -jackhammer-
-jackhammer- -jackhammer- ist offline
}{[-R0[-5 NE\/ER |)|[- | official belonging of the blackNwhite bärchi | TF GOD

-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen-jackhammer- ist als Kind in den Karmakessel gefallen
-jackhammer- eine Nachricht über ICQ schicken -jackhammer- eine Nachricht über MSN schicken -jackhammer- eine Nachricht über Skype™ schicken

Auch diese Sorte gibts.. (äh.. es gibt nichts was es nicht gibt?)

@Lukas/Ubbi: Äh... Ja... 20minuten Luzern^^ (hab mich auch gewundert, aber bin mir ganz sicher...)

Alt 20.06.2007, 19:33
Benutzerbild von Ayashi-Chan
Ayashi-Chan Ayashi-Chan ist offline [VIP]
Urgestein

Ayashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz sein
Ayashi-Chan eine Nachricht über ICQ schicken Ayashi-Chan eine Nachricht über MSN schicken Ayashi-Chan eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich finde den Artikel einfach nur mies.
Wer nicht lesen kann, soll die Finger von Mangas und Co. lassen.
Mitsuki15 [+]: RICHTIG! *___*
Alt 20.06.2007, 19:33
Benutzerbild von jennissey
jennissey jennissey ist offline
.:~:.

jennissey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jennissey eine Nachricht über ICQ schicken

ich hab immer nur werbung für die jan gesehen in der 20 minuten ... aber dies auch erst als ich drauf hingewiesen wurde xD immer auf derletzten seite gaaanz unten... *löl*
aber des is doch echt n depp dieser peter -.-; aber naja, kann man wohl auch net ändern ¬¬;
aber mir egal was der von hält ich komm eh wieder an die nächste jan und wer weiss vielleicht werd ich mich auch wieder freiwillig zum helfen melden xD

*Edit* ach mist stimmt, in der heute zeitung *drop* das war ja jeweils abends :X
Lukas [+]: Also die Werbung für die 7th JAN war in 'heute'. Die kommt im Gegensatz zu der 20minuten am Abend raus und hat ebenfalls unseren grössten Dank verdient für die grosse Mühe, die JAN optimal zu präsentieren

Geändert von jennissey (20.06.2007 um 19:51 Uhr).
Alt 20.06.2007, 19:38
Benutzerbild von killer
killer killer ist offline
Achievements FTW XD

killer genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehen
killer eine Nachricht über ICQ schicken killer eine Nachricht über MSN schicken

Hrm, leute gibts die gibts gar ned^^', vielleicht kann er ned lesen, denn: Auf der Homepage stand es mehrfach in den Emails die ich bekam stand es auch immer wieder. Vorallem gleich zu ner Zeitung zu rennen deswegen^^', na ich weiss ja ned.
Ach ja: er hat wohl noch nie was von nachtdurchhelfen gehört .
Lukas [+]: Das ist den wahren Helden der JAN vorbehalten ^^
Mitsuki15 [+]: *streckt die Hand hoch* hier! Ich hatte Nachtschicht!
可愛い [+]: es gibt leider immer leute, die meinen, man müsse für jede leistung eine pekuniäre entlöhnung erhalten. das helfen um des helfens willen kennen sie leider nicht.
Alt 20.06.2007, 19:39
Benutzerbild von Ayashi-Chan
Ayashi-Chan Ayashi-Chan ist offline [VIP]
Urgestein

Ayashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz seinAyashi-Chan kann auf vieles stolz sein
Ayashi-Chan eine Nachricht über ICQ schicken Ayashi-Chan eine Nachricht über MSN schicken Ayashi-Chan eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich werd nächstes Jahr 100% auch wieder dabei sein und diesmal werde ich mithelfen...
G.I. [+]: Ganbatte
Lukas [+]: DAS ist ein Statement!! Da überleg ich mir doch auch glatt, eine nächste JAN zu organisieren
Alt 20.06.2007, 19:44
Benutzerbild von G.I.
G.I. G.I. ist offline [Admin] [VS] [OK]
into the wild black yonder =][=

G.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitch
G.I. eine Nachricht über ICQ schicken G.I. eine Nachricht über Skype™ schicken

Nun wie der Name Helfer schon sagt hilft man da und wenn ich helfe erwarte ich nix ^^
Darkphoenix [+]: jop G.I. :-P
Yumi [+]: So desu!!!
可愛い [+]: G.I. vor!

A G.I.'s Tale The Emperor Protects
Alt 20.06.2007, 19:45
Benutzerbild von SOLDIER
SOLDIER SOLDIER ist offline [Staff]
Informationcenter

SOLDIER sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSOLDIER sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
SOLDIER eine Nachricht über ICQ schicken

Als Staff-Orga fällt dieser Bericht wohl leider in meinen Verantwortungsbereich. Es ist schade, dass es jemanden nicht gefallen hat, aber es wäre schön gewesen, wenn ich die Chance bekommen hätte etwas dagegen zu tun. So blieb es leider bei seinem kurzen Anschnauzen an mich und dem Vorwurf, dass ich ein Bandit wäre. Danach wandte er sich von mir ab und unterhielt sich mit wem anders. Eine Lösung wäre sehr wohl machbar gewesen!
Schade.

Auf die Con umgerechnet waren das 0,16 % Unzufriedene.

Eine seltsame Relation für einen negativen Bericht.
killer [+]: Tja dafür hats dann halt 99,84% zufriedene gegeben^^
Mitsuki15 [+]: ... wenn dir naechstes Mal sowas passiert, rufe mich >___< Entweder zwinge ich so jemanden eine Loesung zu finden oder ich klopfe ihm eins fuer das Theater.
可愛い [+]: solche stänkerer gibt es leider überall. und die JAN ist offenbar gross genug geworden, dass sich auch die presse für unsere "skandälchen" interessiert. wenn so einer nach der 1. oder 2. JAN zur presse gegangen wäre, hätten sie ihn nur ausgelacht.
Alt 20.06.2007, 19:51
Benutzerbild von killer
killer killer ist offline
Achievements FTW XD

killer genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehenkiller genießt hohes Ansehen
killer eine Nachricht über ICQ schicken killer eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von G.I. Beitrag anzeigen
Nun wie der Name Helfer schon sagt hilft man da und wenn ich helfe erwarte ich nix ^^
Wieso? ich habe ja was bekommen: Esse. Gebt mir essen und ich bin zufrieden. Gebt mir noch mehr essen und ich arbeite noch mehr . Ich binleicht zufrieden zu stellen^^.

Ach ja: Schade ist er ned zuum Blick gerannt, sonst hätten wir 2 wochen lang gratis werbung vom feinsten XD
Mitsuki15 [+]: XD wer auch immer mir Sushi nachts vorbeibrachte, vielen Dank! ^___^
Amy [+]: hehe essen Der Blick hätte es 100% angenommen, mal nicht die Paris
Ikari [+]: hehe Zufrieden? - Na das werte ich doch gleich als erneutes Mithilfeangebot
可愛い [+]: besser kein blick. oder wollt ihr, dass ernsthaften fans die tickets von sensationsgeilen blick-lesern weggeschnappt werden?
Alt 20.06.2007, 19:51
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Und eine noch seltsamere Relation zu sämtlichen Vereinsfesten mit ehrenamtlichen Helfer die es in Winti gibt!
Alt 20.06.2007, 19:54
Benutzerbild von firewitch
firewitch firewitch ist offline
Mii-chan -vom Wahnsinn befallen

firewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehenfirewitch genießt hohes Ansehen
firewitch eine Nachricht über MSN schicken firewitch eine Nachricht über Skype™ schicken

Ein Unzufriedener reicht leider meist, um etwas relativ neues und nicht allzu bekanntes mies zu machen. Das gibt Schlagzeilen, da es "niemand" kennt muss man vor Konsequenzen bei falscher Aussage nicht all zu angst haben und wenn man was unbekanntes schlecht macht merk eh selten jemand das es nicht stimmt....

Sorry, megasatz.
Mir gefiehl die JAN jedenfalls und so ziemlich fast allen andern auch.
Sehn wir's wie die Stars: schlechte Publicity is' besser als gar keine Publicity. So werden vielleicht einige Leute neugierig und sehn/lesen sich das ganze genauer an
可愛い [+]: *zustimm*
Alt 20.06.2007, 20:00
Benutzerbild von dragoon
dragoon dragoon ist offline
Power is not given. It is taken

dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)dragoon is a Karma Whore ;)

Irgendwie hat der Typ eine komische Vorstellung von "FREIWILLIGE" Helfer. Wenn so etwas steht erwarte ich ehrlich gesagt keinerlei Lohn, ausser dem Wissen geholfen zu haben. Sicher, es ist nett, wenn man dann doch was kriegt, aber gleich so auf die Palme gehen, weil man als Freiwilliger was tun musste?
*kopfschüttel*
Sowas kann ich echt nicht verstehen.

Trotzdem ist die Idee den Unterschied zwischen Aufbauhelfer und JANHelfer abzuschaffen gut. So viele sind es auch wieder nicht (10, wurde in einem Post gesagt. Das verkraftet das JANBudget wahrscheinlich schon) und so können solche Missverständnisse ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden.

Trotzdem ein Idiot.
Das habe sogar ich im Net gesehen und ich habe mich nicht mal speziell drum gekümmert...

@Lukas: 9 Monate waren das schon, aber ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass Du es nicht tun würdest, hättest Du am Ende nicht wenigstens das Erfolgsgefühl eine weitere JAN auf die Beine gestellt zu haben. Und das (ebenfalls meine Meinung) dürfte um einiges besser sein, als wenn man Dir einfach einen Scheck in die Hand drücken würde, nicht wahr?
可愛い [+]: "freiwillig" ist für mich auch "lohn = gewissheit, etwas gutes getan zu haben"

I kill with Happy Birthday Songs
Alt 20.06.2007, 20:09
Benutzerbild von Lukas
[Ubbi] Vereinspräsident

Das ist ja genau was ich sage. Dieses Jahr hat das OK sogar noch seine Übernachtungen im Teuchelweiher selbst bezahlt, und auch etwas zu knabbern an allen Sitzungen und am Aufbautag.

Es ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Ich sehe wies jedes Jahr besser und schöner wird und wie wir immer mehr Fans etwas bieten können was sich sonst noch keiner gewagt hat. Des Künstlers wahrer Lohn ist der Applaus und ich glaube den haben wir auch bekommen für unsere schätzungsweise Arbeit von 1500 Stunden.

Vom Filmteam des Intromovie über das Gestalten alles Druckmaterials, der unzähligen Sitzungen, der Verhandlungen mit Vermieter und Interpreten, der Ideensammlungen, Programmredaktion, Küchenplanung und -Einkäufe, der Buchführung, der Werbung an ausländischen Cons und dem jahrelangen Lagern des Vereinsmaterials in privaten Kellern.
dragoon [+]: Der beste Grund sowas auf die Beine zu stellen. *^^*
Alt 20.06.2007, 20:23
Benutzerbild von Shinji
Shinji Shinji ist offline
Hentai no Kami

Shinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinji ist als Kind in den Karmakessel gefallen
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken Shinji eine Nachricht über MSN schicken Shinji eine Nachricht über Yahoo! schicken Shinji eine Nachricht über Skype™ schicken

Also ich bin ja eigentlich der erste wenns ums Rummeckern geht, aber sogar ich finde es lächerlich, wenn jemand zu dämlich zum lesen ist und dann gleich zur Zeitung rennt...

Aber davon mal abgesehen... was hat der Kerl für Connections zu der Zeitung? Swissquiz und co. zocken die Zuschauer seit Monaten ab (nahezu gewerbsmässiger Betrug) ohne irgendwelche Reaktionen, aber sowas füllt ne ganze Seite?
Antwort